ZR: McSchändi vs. Timothy D | VBT 2018

  • Timothy D hart belanglos, McSchändi hart unterhaltsam. Wer Timothy hier weiterkommen sieht, lässt sich entweder von der Audio blenden oder lacht über KuchenTVs Moves.

    "Und, was darf's für Sie sein?" [B]Äähh... ich nehm das SM58![/B] [FONT=Comic Sans MS][size=14] SHEESH DU SCHWANZ![/SIZE][/FONT]
  • und du lässt dich von der unterhaltsamkeit blenden oder was?


    Klar, ich verfolg VBT nur zu Entertainmentzwecken. Denkst du etwa, hier geht's um echten Rap oder gar Musik?

    "Und, was darf's für Sie sein?" [B]Äähh... ich nehm das SM58![/B] [FONT=Comic Sans MS][size=14] SHEESH DU SCHWANZ![/SIZE][/FONT]
  • Beide eher underdogs dann im 64tel. Gibt es eigentlich eine "Kopfgelenksblockade" hier ein Mediziner im Forum ?


    "Kopfgelenksblockade als Ursache vieler und chronischer Krankheiten
    ANATOMISCHE GEGEBENHEITEN


    Die Stellung der oberen Halswirbelsäule ist auch abhängig von der Stellung des Kreuzbeins. Die harte Hirnhaut im Rückenmarkskanal (= dura mater spinalis) ist bei der Verdrehungen der Wirbelsäule dafür verantwortlich, dass sich Fehlstellungen des Kreuzbeins auf die obere Halswirbelsäule und umgekehrt Blockaden der oberen HWS auf das Kreuzbein (und damit auf die Beckenstatik) auswirken können."

  • "Kopfgelenksblockade als Ursache vieler und chronischer Krankheiten
    ANATOMISCHE GEGEBENHEITEN


    Die Stellung der oberen Halswirbelsäule ist auch abhängig von der Stellung des Kreuzbeins. Die harte Hirnhaut im Rückenmarkskanal (= dura mater spinalis) ist bei der Verdrehungen der Wirbelsäule dafür verantwortlich, dass sich Fehlstellungen des Kreuzbeins auf die obere Halswirbelsäule und umgekehrt Blockaden der oberen HWS auf das Kreuzbein (und damit auf die Beckenstatik) auswirken können."


    Nice, danke, dass du deine Lines erklärst. Hast du das eigentlich für Kuchen geschrieben, oder kann der selber so gut zweckreimen?
    Und gib mir mal noch nen Daumen runter bitte.

    "Und, was darf's für Sie sein?" [B]Äähh... ich nehm das SM58![/B] [FONT=Comic Sans MS][size=14] SHEESH DU SCHWANZ![/SIZE][/FONT]
  • Öhm Timothy hat seine Runde vor meiner hochgeladen. Hatte beim Hören auch nicht das Gefühl dass er meinen Text schon kannte. Warum denkst du dass er meine Lines kontert? :suspekt:


    Danke für deinen kleinen Tropfen btw :D


    Oh, mein Fehler! Ich entschuldige mich aufrichtig für das Missverständnis! Falls ich jemandem auf den Schlips getreten bin tut es mir leid. Nochmal Danke für die tollen zwei Runden und viel Glück euch beiden ^^.

  • Nice, danke, dass du deine Lines erklärst. Hast du das eigentlich für Kuchen geschrieben, oder kann der selber so gut zweckreimen?
    Und gib mir mal noch nen Daumen runter bitte.


    egal was du hast, ich hoffe du lässt es behandeln. Ich wünsche dir ne angenehme Genesung und alles Gute für die Zukunft!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!