Track: BuCk87 - Kalt

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    Du brauchst dringend ein neues Mic.\r\nSonst ist das schon okay. \r\nWäre cool, wenn du meinen shit auschecken könntest und feedback hinterlässt

  • kleiner Part nach 8 jahren ohne musik ... ist halt nur ne probe aufnahme die auch nicht gemischt oder gecutet ist wie du an dem klicken am ende sogar hörst xD

  • Textlich hat das schon was bei der Qualität jetzt schwer über das Stimmbild zu urteilen, klingt schon rauh und passt gut in so ein emotionales Bild rein irgendwo und kommt auch nicht so gedrungen. Sind halt viele Metaphern und Aussagen die gerade im Rap schon öfters gehört ankommen. Für nen Neustart klingt das doch ganz annehmbar ob allerdings da gerade mal ein 16er als Motivation ausreichend ist um länger dran zu bleiben ist bisschen zweifelhaft. Hätte vielleicht schon nen Track wenigstens gemacht bevor ich das hochlade. Unterscheidet sich aber andererseits von Typ zu Typ. Lass auch mal ne 6 da . . .

  • Ich hab mal ne 8 da gelassen. Weil ich finde das vom Text und Flow auf jeden Fall ne gute Aussage besteht.
    Stimmfarbe ist denk ich Mega in besserer Qualität und mische.


    Ein kompletter abgemischter Track wäre definitiv besser gekommen.
    Aber mir gefällt trotzdem die Aussage


    Wenn du Bock auf ein feat hast melde dich einfach


    Peacen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!