ZR: SkibbezZ vs. RivexX | VBT 2018

  • Scheint so, als würden die meisten Skibbezz vorne sehen. Wenn das dann letztendlich wirklich so klar an ihn gehen sollte bin ich auf jeden Fall auf die Bewertungen gespannt und wie das begründet wurde, weil die Runde von ihm ist wirklich nicht stark in meinen Augen und blendet vielleicht einige mit den Features.

  • Scheint so, als würden die meisten Skibbezz vorne sehen. Wenn das dann letztendlich wirklich so klar an ihn gehen sollte bin ich auf jeden Fall auf die Bewertungen gespannt und wie das begründet wurde, weil die Runde von ihm ist wirklich nicht stark in meinen Augen und blendet vielleicht einige mit den Features.


    wieso das die features sind doch total scheiße?

  • Ich meinte das eher so, dass durch die features die Runde nicht ganz so monoton wirkt, wie sie eigentlich ist.


    ja okay. wobei das auch so eine sache ist eigentlich. bewerte ich nicht mit, aber tatsächlich denke ich dass das eigentlich dazu gehören müsste. denn es zeichnet einen guten rapper ja irgendwie auch aus, dass er weiß was für einen touch seine runde noch gebrauchen könnte soundtechnisch um seine eigene runde aufzuwerten. genauso wie das negativ bewertet gehört, wenn das feature null rein passt. merke ich ab und an auch an, bewerte es letztlich zwar nicht, ist ne schwierige sache. in der zr war z.b. ein battle in dem der featuregast aggressiv war und energie in der stimme hatte und der eigentliche teilnehmer direkt danach völlig dünn klang dadurch. gutes feature, würde ich aber negativ bewerten, wenn ich dürfte.

  • ja okay. wobei das auch so eine sache ist eigentlich. bewerte ich nicht mit, aber tatsächlich denke ich dass das eigentlich dazu gehören müsste. denn es zeichnet einen guten rapper ja irgendwie auch aus, dass er weiß was für einen touch seine runde noch gebrauchen könnte soundtechnisch um seine eigene runde aufzuwerten. genauso wie das negativ bewertet gehört, wenn das feature null rein passt. merke ich ab und an auch an, bewerte es letztlich zwar nicht, ist ne schwierige sache. in der zr war z.b. ein battle in dem der featuregast aggressiv war und energie in der stimme hatte und der eigentliche teilnehmer direkt danach völlig dünn klang dadurch. gutes feature, würde ich aber negativ bewerten, wenn ich dürfte.


    Ich denke kaum ein VBT Rapper achtet bei der Wahl seines Features darauf ob es zum Gesamtbild passt, daher find ich das schon in Ordnung. Wenn ein Feature richtig krass ist, fließt es sowieso immer mit in die Bewertung ein. Ich könnte zum Beispiel niemals die Lance Hook bei dem weekend vs spliff battle ausblenden, da sie die Runde als Ganzes viel zu sehr beeinflusst. Andersrum ist es aber genauso bei richtig wacken Features. Natürlich sollte ein Feature niemals ausschlaggebend sein an wen man den Punkt vergibt, aber bei Extremfällen kann man es meiner Meinung nach nicht ausblenden.

  • Was wird hier denn so krass rumgeflennt.....Skibbezz einfach 2-3 Klassen besser, was wird hier eigentlich für ein Bullshit verbreitet das da was faul ist weil jemand deinen Schwuchtel freund nicht feiert und dein ach so tolles Video nicht mag?...Ich hoffe eine Kastanie fällt auf deinen Kopf, ne große.

  • Was wird hier denn so krass rumgeflennt.....Skibbezz einfach 2-3 Klassen besser, was wird hier eigentlich für ein Bullshit verbreitet das da was faul ist weil jemand deinen Schwuchtel freund nicht feiert und dein ach so tolles Video nicht mag?...Ich hoffe eine Kastanie fällt auf deinen Kopf, ne große.


    Bleib mal auf dem Teppich du Otto...

  • Boah jaaaa Dicka, du bist besser als ich..
    Dein Video ist der absolute Hammer und raptechnisch spielst du auch ein paar Ligen über mir..
    Falls ich gewinnen sollte dann nur wegen den feats, weil ich alleine zu wack bin..
    Gut jetzt..? Können wir jetzt einfach die Bewertung abwarten?
    Von mir aus können wir ja danach nochmal drüber reden aber was ihr hier veranstaltet ist einfach peinlich Jungs..


    Bleib mal auf dem Teppich du Otto...


    Wenn ihr öffentlich zugibt meine runde mit dislikes zu überschütten um „die Waage im Gleichgewicht‘ zu halten, dann braucht ihr euch über solche Kommentare nicht wundern..
    Das war halt ne krasse Eigentor Aktion..

  • Was wird hier denn so krass rumgeflennt.....Skibbezz einfach 2-3 Klassen besser, was wird hier eigentlich für ein Bullshit verbreitet das da was faul ist weil jemand deinen Schwuchtel freund nicht feiert und dein ach so tolles Video nicht mag?...Ich hoffe eine Kastanie fällt auf deinen Kopf, ne große.


    Ich habe 0 gegen dich gefrontet gerade ? Und habe es Sicher auch nicht nötig deine Runde zu dissliken ;)
    Ich schwöre auf meine Mutter ich habe niemanden dazu aufgefordert dich zu dissliken. Wirklich nicht...


    Alles gut soweit, und ich habe auch nie gesagt meine Runde wäre besser

  • Ich habe 0 gegen dich gefrontet gerade ? Und habe es Sicher auch nicht nötig deine Runde zu dissliken ;)
    Ich schwöre auf meine Mutter ich habe niemanden dazu aufgefordert dich zu dissliken. Wirklich nicht...


    Alles gut soweit, und ich habe auch nie gesagt meine Runde wäre besser





    Zitat von pproductions Beitrag anzeigen
    Die dislikes auf deinem Video klären sich deshalb also von selber ��.. man darf ja mit seiner crew auch mal zurückschlagen wenn man sich in "der fairnes" getäuscht hat. ich meine irgendwann würds dich doch auch ärgern, oder?




    Ach? Halt einfach dein Maul du Internet Erzeugnis....

  • Versucht ihr Lappen den Thread-Thron zu erobern? Hätte nach den VR3-Perlen nicht so schnell mit lustig-peinlichen Threads gerechnet, weiter so


    An sich gutes Battle aber peinliche Menschen.

  • Rivexx ist viel zu leise, ist schon echt schlimm wenn man aufdrehen muss um das halbwegs hörbar zu machen. Für einen Punkt sind beide nicht interessant genug.

  • Rivexx ist viel zu leise, ist schon echt schlimm wenn man aufdrehen muss um das halbwegs hörbar zu machen. Für einen Punkt sind beide nicht interessant genug.


    Leider Fehler gewesen beim Rendern von Video, die normale Audio ist natürlich in normaler Lautstärke.
    Hab ich leider zu spät gemerkt. Doof gelaufen, aber naja. Kann passieren :/

  • Um mal die Fronten etwas zu entschärfen:
    Das Like/Dislike-Verhältnis tut sich auf beiden Seiten nichts und ich hoffe, dass es auch sonst sportlich bleibt.
    Ihr seid beide durchaus hörbare Musiker und dass sollte das Einzige sein, was ihr euch auf die Stirn schreiben solltet.
    Meine Bewertung/Einschätzung wird mit der Veröffentlichung der anderen Jurymitglieder sichtbar sein und ich hoffe, dass ihr euch nicht nur als Musiker, sondern auch als Gegner im Rahmen eines Battles objektiv bewerten & eure Leistung einschätzen könnt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!