ZR: RenetiXX vs. Egon McFly | VBT 2018

  • VBT 2018 Zwischenrunde HR1 von RenetiXX


    [vbtvideo]DKIK5K3mFW0[/vbtvideo]


    [vbt18abo]515160[/vbt18abo]


    VBT 2018 Zwischenrunde HR2 von Egon McFly


    [vbtvideo]hNKgTwji-uc[/vbtvideo]


    [vbt18abo]1069478[/vbt18abo]

    [vbt18battle]1233[/vbt18battle]

  • Stimme Schwups zu. Habe nix gegen Egon - fande den Stil sehr nett und die Lines auch, aber Renetixx macht halt so typischen Battlerap mit Punchlines die einfach so markant sind, dass sie im Gedächtnis bleiben. Zudem hört sich der Flow auch auf dem Beat besser an.


    Deswegen sage auch ich, dass Renetixx hier sicherlich gewinnen wird.

  • Renetixxx ging mir überhaupt nicht rein hatte aber die besseren Punchlines,


    Egon hat mir vom Flow her richtig gut gefallen, ist routinierter und hat meiner Meinung her das bessere Gesamtpacket

  • boah schwierig.. Egon Mc Fly klingt geiler, Renetixx punched etwas deutlicher.
    Liegt aber auch stark am Style der Runden, Egon ist halt sehr chillig und versiert unterwegs. Die Vela di Flex Line kam bei ihm beispielsweise ziemlich geil.


    Ist auf jeden Fall nen Battle welches man sich häufiger anhören sollte um nen klaren Sieger zu küren!

    VBT 2018 64-tel Finale: [url]https://youtu.be/fZ3f9mg-ObI[/url]
  • Blöde Frage: von wem ist der Cut am Anfang von RenetiXX Runde? Klingt wie Scotch.

    "Und, was darf's für Sie sein?" [B]Äähh... ich nehm das SM58![/B] [FONT=Comic Sans MS][size=14] SHEESH DU SCHWANZ![/SIZE][/FONT]
  • Egon klingt wie jemand der versucht MC Baum zu kopieren und daraus irgendwie ne Art Trapzeugs zu machen, kann man sich im Gegensatz zu Gerd ja mal gar nicht geben, viel zu langweilig. RenetiXX ist vom Flow her ganz solide, die Hook geht mir aber bei beiden heftig auf die Nerven. Bei RenetiXX seh ich auch etwas mehr Punches also Punkt für ihn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!