Tracks von einem älteren Account bekommen?

  • Hallo! Habe herausgefunden, das ich noch einen älteren Account mit Artistpage hier auf Rappers.in habe. Dort befindet sich ein Track, den ich leider nicht mehr habe, der mir persönlich aber sehr viel bedeutet :(
    Hatte damals aber scheinbar die Downloadfunktion deaktiviert, was ich nun sehr bedauere. Ist es möglich, den Track irgendwie zu bekommen? Zugangsdaten habe ich noch, falls ihr die Wissen wollt. Wenn ich den Track bekäme, könnte man den alten Account auch gleich löschen. Wenn es möglich wäre, das Ding zu bekommen, wärt ihr meine absoluten Helden!


    Liebe Grüße

  • Hallo! Habe herausgefunden, das ich noch einen älteren Account mit Artistpage hier auf Rappers.in habe. Dort befindet sich ein Track, den ich leider nicht mehr habe, der mir persönlich aber sehr viel bedeutet :(
    Hatte damals aber scheinbar die Downloadfunktion deaktiviert, was ich nun sehr bedauere. Ist es möglich, den Track irgendwie zu bekommen? Zugangsdaten habe ich noch, falls ihr die Wissen wollt. Wenn ich den Track bekäme, könnte man den alten Account auch gleich löschen. Wenn es möglich wäre, das Ding zu bekommen, wärt ihr meine absoluten Helden!


    Liebe Grüße


    Wie heißt dein alter Rappers.in Account denn?

  • Ich galube der Username lautet
    I.N.F.E.R.N.O.


    und der Künstlername war glaub ich
    Das_Inferno


    Der Track selbst hatte keinen Namen. Es war eine öffentliche Featureanfrage, um mögliche Interessenten zu finden. Ich glaube, der Name der Datei beginnt mit "Suche hierfür noch Features" oder so ähnlich. Könnt ihr was machen? :)

  • Zitat

    Ich galube der Username lautet
    I.N.F.E.R.N.O.


    und der Künstlername war glaub ich
    Das_Inferno


    Der Track selbst hatte keinen Namen.



    Sorry, aber das ist doch ein bisschen viel verlangt... Außerdem hat die Moderation keinen Zugriff auf die Funktion die nötig ist, die Administration glaube ich auch nicht.

  • Auf der Artistpage von I.N.F.E.R.N.O. sind nur 6 Tracks, die alle einen Namen haben und zum Download freigegeben sind.
    Daher verstehe ich die Anfrage nicht, weil es den Anschein hat, dass du das nicht mal selbst überprüft hast...

  • Auf der Artistpage von I.N.F.E.R.N.O. sind nur 6 Tracks, die alle einen Namen haben und zum Download freigegeben sind.
    Daher verstehe ich die Anfrage nicht, weil es den Anschein hat, dass du das nicht mal selbst überprüft hast...


    Wie hast Du die gefunden?


    Die r.in-Suchfunktion ist ja bekanntlich mies und hat gar nichts verwertbares ausgespuckt und Google hatte diverse Ergebnisse mit APs geliefert und da hatte ich keinen Bock die alle durchzugehen.


    Ist auch komisch, dass die Zugangsdaten bekannt sind, aber der Accountname ungewiss ist.

  • Wie hast Du die gefunden?


    Die r.in-Suchfunktion ist ja bekanntlich mies und hat gar nichts verwertbares ausgespuckt und Google hatte diverse Ergebnisse mit APs geliefert und da hatte ich keinen Bock die alle durchzugehen.


    Ist auch komisch, dass die Zugangsdaten bekannt sind, aber der Accountname ungewiss ist.


    Community > Benutzerliste > Suchen > "I.N.F.E.R.N.O" > Artistpage

  • Nein, dann war das wohl falsch. Der Username ist definitiv


    Das_Inferno


    Die Artistpage läuft wohl unter dem Namen
    infernomuzic


    könnt ihr mir wenigstens sagen, mit welcher E-Mail ich mich damals registriert habe? Ja das stimmt, ich bin nicht ausreichend informiert.

  • ich danke dir <3 <3
    es sollen brücken und denkmäler nach dir benannt werden :D


    jetzt noch eine frage... so wie es aussieht, habe ich hier über die jahre mehrere accounts erstellt. an wen muss ich mich wenden, um diese löschen zu lassen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!