RWH (mit Koalasupport) - Halbnapolitanerin (Acapella-Audio)

  • Naja in diesem Disse diesen über dir Thread fand ich viele Lyriks schon rough, hier aber kommt das mir so verschnörkelt vor ...so als wolltest Typingebene schreiben und schreibst was du schreibst eher weil du auf Vielfältigkeit und Vokabular aus bist. Eventuell liegt das auch nur an der Aufnahme auch wenn das nicht mal so schlecht kommt, nur der Text kommt halt jetzt nicht an Whitie oder Khalz oder PaZ Skillz ran unbedingt, weil ich finde es kommt zu gedrungen und simpel irgendwo auch wenn du dir bestimmt Mühe gemacht hast. Vielleicht liegt dir simpel und direkt besser mit ab und zu mal ner überraschenden Texthöhe die bisschen tiefer geht. Hengen geblieben ist bei mir jetzt hauptsächlich die Frage ob Whitie gut Kochen kann oder das ein Hobby ist . . .von wegen Garzeit und so. Ist vielleicht auch nur meine Ansicht und ein falscher Eindruck, an sich für den 13ten Versuch noch stellenweise gut motiviert. Text ist halt irgendwann so random auf irgendwas abgezielt was ich nicht so fühle. Trotzdem ganz nice :chu:

  • Danke Brudi - ist halt im Endeffekt wie gesagt kein Text im eigentlichen Sinne, sondern 'n mMn ganz unterhaltsamer Reimkettenrekordversuch mit paar Bars von Valle, Schiggy oder Whitie drin (auch wenn ich probably 80% im Monolog verzapft hab). Ursprünglich hat das gar nix ausgesagt, ich hab erst im Nachhinein versucht, einzelne Reimwörter noch in einen Kontext zu bringen. Klar sind Aussage und Abwechslung da eher weniger gegeben, ist aber eben auch bloß ein Funding.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!