Lyricsthemenwoche Mai Voting

  • Was für Ego? Ich habe ausgelost und SuziQ hat gewonnen. Achtet aber das nächste Mal besser auf eure Votes. Themenauswahl kannst du von mir aus bestimmen, Suzi.

  • is mir egal von mir aus hab ich verloren- sie brauchens halt für ihr ego - wenn ich trotzdem themenauswahl bestimmen darf???:chu:


    was ist denn dein Problem?
    du gewinnst jetzt, weil GSGS dich mag und weil Indika am liebsten jedes Mal n anderen Sieger hätte
    das wäre soweit okay, wenn sie sich wenigstens ne überzeugende Lüge ausdenken würden
    aber “sie hat sich mehr gesteigert“, okay a) inwiefern gesteigert und b) wieso macht das den Text besser?
    “Text ist cool“, okay warum ist der denn cool (im Vergleich zu den anderen Texten)?


    als hier noch mehr Leute aktiv waren, wäre das safe nicht an dich gegangen


    das ist alles so lächerlich
    ihr bringt Fowst in die unangenehme Situation, sich entweder selbst den Sieg zu geben (wäre berechtigt, aber ihr würdet doch noch Jahrzehnte von seinem Ego reden) oder klein beizugeben und die HoF mit sonem unterdurchschnittlichen Text vollzuklatschen
    und das doch auch lediglich aus Egogründen (“Whitie hat mir nicht zu sagen was ein begründeter Vote ist!“)





    dass Indika hier noch n persönlichen Beef aufmachen will und sich daran aufhängt, dass ich halt nur n Müllfreetype hinbekommen hab und sowas im Gegensatz zu ihm reflektieren kann, omg
    macht euch lieber Gedanken darüber, dass absurd als jemand der das schon sehr oft gewonnen hat mich trotzdem noch vor SuziQ sieht



    ich bin raus, macht euren Scheiß allein

  • Whitie hat schon Recht. War scheiße mich in diese Situation zu bringen. Ich editier später meinen Namen in die Hall of Fame rein.

  • wenn ich keine frau wär würdet ihr bestimmt nicht so ein theater machen
    nervig so was..macht echt keinen spaß
    lernt euch einfach mal wieder für andere zu freuen ihr neidhappen


    oder führt punktesystem ein wenn ihr wirklich so kleinlich seid

  • Was denn hier passiert :'D?
    Wenn ihr wollt das jeder abstimmen darf dann findet euch halt auch ab mit den Votes! Ihr wolltet eine Begründung und da ist kein unbegründeter Vote mehr drin. Klar sind die nicht alle unbedingt wettbewerbsfördernd, aber nennt mal einen Wettbewerb wo es keine "Homievotes" gibt.
    Indika hat die Steigerung und Leistung bewertet und ich habe das gleiche getan. Ist halt eine andere Sicht auf den Wettbewerb als die von whitie, aber sie ist begründet. Das hat nichts mit jemanden in eine scheiß Situation bringen zu tun oder sonst so ein Affenzirkus.
    Wenn euch die Begründung nicht passt und es euch so wichtig ist, dass da in der Hall of Fame ein bekannter Name steht, regelt das halt in den Bedingnungen für die Teilnahme oder in der Wahl von Juroren, die den gleichen Blickwinkel haben wie ihr. Aber so wie jetzt liegt da kein Fehler von den Bewertungen vor, weil es keine Regeln dafür gibt. Das sind eure eigenen Werte in euren eigenen Köpfen und die sind nicht in allen Köpfen gleich.
    Ist also lächerlich hier so ein Fass aufzumachen. Wenn ihr einen fairen Wettbewerb wollt legt Regeln fest, haltet euch daran und seht das dann halt ein oder sortiert nach Regeln aus. Ansonsten könnt ihr auch eure Hall of Fame vorher erstellen und euch einen Wettbewerb sparen.

  • Ich kann das teilweise verstehen, die Regel ist halt dass nur nachvollziehbare und begründete Votes gewertet werden.


    Du willst mir sagen dass:

    Vote SuziQ bei den anderen weiß ich nicht ob sie mich mögen, ich meine Not durchschauen #joke
    ne also Suzi voll traditionelle elele oha? [MENTION=1040731]FlowSt[/MENTION] hm bÄh


    sinngemäß "ich vote für SuziQ weil die anderen mich nicht mögen"
    nachvollziehbar und begründet ist?


    Ganz ehrlich, da kann ich gleich die Koalagang holen und jeden für mich voten lassen,
    aber ihr wisst genau, dass das Quatsch ist.


    Es geht nicht um das Ergebnis, sondern um das Zustandekommen.
    Selbst wenn ich Indikas Vote gelten lasse, steht es dann immer noch unentschieden.


    e: Ich hab echt kein Bock auf diese Tuntendiskussionen hier. Wie man an der jetzigen Hall of Fame erkennen kann, hat SuziQ gewonnen und dabei bleibt es bis auf weiteres.

  • Ging mir mehr um Indikas und meinen Vote. GSGS war das was ich mit Homievote meinte. Er hats halt aus seiner Perspektive begründet und das ist auch nachvollziehbar. Dass das so nicht als die Begründung ist mit der man rechnet und die die Bewertung weiter bringt ist klar und ich verstehe euch da natürlich.
    Was ich konstruktiv damit sagen will: Legt einfach nächstes Mal fest das der qualitativ beste Text gewinnen soll. Das begründet werden soll warum der Gewählte der qualitativ beste ist und die ganze Diskussion kommt nie wieder und es kann sich bei Homievotes keiner mehr beschweren, dass sie nicht gewertet werden.
    Man kann dann ja immer noch den Text mit der größten gesteigerten Leistung hervorheben.


    Glückwunsch SuziQ!

  • das hier ist gar nichts wenn ich zu mzee gucke
    da haben sie meinen account aus Datenschutz gründnen gebannt weil ich ein bild von mir gepostet hab dessen recht ich natürlich auch besitze
    also warum noch mal?
    nagut das ist das eine aber dann lassen sie texte in denen meine kinder öffentlich gedemütigt werden mit sie würden blasen usw. stehen trotzdem ich mehrmals darauf hingewiesen habe...
    normal ist das nicht...sie öffnen pädophilen im Hiphop die tür mit solchen Aktionen
    meiner Meinung nach aber das ist ihnen vielleicht egal?

  • ist ja der Wahnsinn was hier abgeht
    allein dass honoshi einen solchen Post übers Schwanzlutschen liket, wow


    aber da ich ein inkonsequenter Spasti bin, sag ich doch nochmal was hierzu


    das hier ist gar nichts wenn ich zu mzee gucke


    ja mzee ist echt sone Sache, ich fand die Votes in deinen Battles auch teils in der Form echt nicht cool


    ich frage mich aber echt was euer Problem ist
    selbst wenn man den Indika-Vote noch akzeptieren würde, kann man doch den GSGS-Vote unmöglich zählen
    ich zitiere: "Vote SuziQ bei den anderen weiß ich nicht ob sie mich mögen, ich meine Not durchschauen #joke"
    wenn man das halbwegs unvoreingenommen betrachtet, wird man das wohl kaum als Votebegründung nachvollziehen können
    und, just as a reminder, im Startpost steht "Es werden nur nachvollziehbare und begründete Votes gewertet"
    das wurde auch soweit ich weiß nicht von Fowst oder mir eingeführt, sondern ist seit Jahren so
    sonst hätte man sich nämlich dieses Voting per Kommentar sparen und einfach weiter Umfragen erstellen können
    ich verstehe es ja, wenn man aufgrund negativer Erfahrungen in Hiphopforen gleich die Weltverschwörung schlechthin wittert
    aber wenn ihr hier ernsthaft den Trollvote für SuziQ beansprucht, widerspricht das jedem Fairnessgedanken
    erinnert euch mal 2-3 Contests zurück, da gabs noch richtig ausführliche und konstruktive Votes


    zurück zum Thema - ohne den GSGS-Vote stand es schon vor dem absurd-Vote 2:2 zwischen Fowst und SuziQ und es gab eben keinen klaren Sieger, deshalb wollte Fowst das Voting noch laufen lassen
    ihr könnt ja gerne rumprovozieren in eurem Circlejerk der unterdrückten Lyriker und mir die Pest an den Hals wünschen, aber macht doch bitte nicht mutwillig diesen Wettbewerb kaputt

  • Der Wettbewerb ist abgeschlossen, neue Themenwahl steht bereit. Was willst du jetzt noch diskutieren? Nur weil dir die Begründung nicht gefällt die gsgs geliefert hat? Wenn man Gründe finden will warum man votes nicht zählt findet man doch immer welche...also. Überleg dir mal wer dafür verantwortlich ist wenn das LTW nicht funktioniert (ständig zu späte Beiträge usw.)
    Naja ich möchte darauf auch gar nicht weiter eingehen diese Geplänkel nervt mehr als das es irgendwie konstruktiv zu irgendwas beiträgt.
    Schaut nach vorne und macht Punktsystem
    oder findet euch damit ab das Votes immer subjektiv sind.


    Wer mir helfen möchte gegen dieses pädophile ausartende schädigende Verhalten (unter anderm der User und Moderatoren bei Mzee) vorzugehn darf das gern tun. Ich bedanke mich dafür im Voraus!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!