LIVE in Nürnberg

  • dann plan ich dich mal mit ein sweed... wart nur immer noch auf die beschissene e-mail was mich langsam dezent anstinkt... naja wird schon werden hoff ich... aber ohne mainact eben schwer :(



    halt euch auf jeden fall aufm laufenden hier und ja es wird stattfinden!!!

  • wann gibt es mehr infos?


    Edit:
    alter was gehtn mit dir, ich wusste das es flopt, in nichtmals einem monat is der gig, und du hast nichtmals die location gemietet, beim hirsch die wissen nix davon, KIZ kommt nicht weil sie selber grade auf tour sind und erst im hirsch waren, und orgi der gekommen wäre, bei dem hast du dich nicht gemeldet, DJ Knuckels hat dir ja ne mail geschickt, bei ihm hat sich orgi gemeldet und hat nachgefragt wieso sich der veranstallter bei seinem management nicht gemeldet hat, du hast echt kein plan von veranstalltungen, sry, und das sollen jetzt auch mal hier die user von rappers.in wissen....
    nichtmals flyer sind gedruckt und verteilt, null promo, mir ist auch zu ohren gekommen das es manchen act´s die auch auftretten sollten das es dene egal ist und eh wussten das es nix wird, schade eigtl.
    und das du auf mail nicht geantwortet hast wegen presse und so was ich dir geschrieben habe das eine eventreporterin eine pressemitleilung rausgehauen hätte, hat sich nicht interessiert, der joker kann ja alles selber ;)


    hauste rein

  • Ich denke um sowas zu organisieren sollte man die Artist die man dabei haben will, pers. anschreiben und dann auch telefonisch regeln. Und nur bei Leuten denen man auch Glauben schenken darf.

  • Zitat

    Original von Lucs
    Ich denke um sowas zu organisieren sollte man die Artist die man dabei haben will, pers. anschreiben und dann auch telefonisch regeln. Und nur bei Leuten denen man auch Glauben schenken darf.


    ich finde um sowas zu organisieren sollte man auch ahnung haben von verträgen zwecks sponsoring etc.
    aber das war eh klar das es floppt er hat kein projektplan erstellt, einfach so drauf los und gedacht das wird schon irgentwie, es hätte ja auch geklappt wenn er die act´s genommen hätte die es gemacht hätten, aber die waren ihm wohl nicht gut genug, kiz hat halt mehr fame als orgi, naja, damit hat er sich aber selber ins knie geschossen, wenn er einmal was planen will und das flopt merken sich das die leute und das spricht sich rum, dann kann er es vergessen das er eine veranstaltungsagentur aufmacht wenn man in 4 monaten so einen gig nicht organisieren kann..


    es sollte auch schon lang was gekommen sein wegen der ksk und running order ist ja auch sehr wichtig, hat aber nie jemand erhalten



  • die vom hirsch wissen auch nichts weils übers konzertbüro franken läuft und ich weiss ich hab vielleicht paar sachen verpeilt, aber mehr als e-mails schreiben und versuchen den gig auf die beine zu stellen kann ich auch nicht... no front aber egal was du dir denkst... ich hab schon nen plan B und wenns am 25ten wirklich in die hose gehen sollte dann zieh ich den durch und n bisschen anders... joker ist nicht der mit der grossen klappe glaub mir... wenn ich was sag isses auch so... gut mit K.I.Z. hab ich mich überschätzt aber was nich is kann ja noch werden... in diesem sinne...



    hauste

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!