LIVE in Nürnberg

  • hm... also mir ist es nicht egal. wenns floppt, bin ich nichtgrade gut drauf und so.


    kiz hätte natürlich den laden problemlos gefüllt... naja... gute bühnenshows... chimperator wäre mein tipp. weiß nur nicht, ob man da ne so große halle mit vollbekommen kann... da kommen mir dann doch zweifel.

  • Zitat

    Original von Inferno
    zahlt mir hin und rückfaht dann komme ich gerne .... allerdings is es ohne sponsor etwas teuer für mich .... und ich komme definitiv wenn ich sowas sage ,.... ^^meldet euch


    wenn du gelesen hast dann weißt du ja das es nix wird, es wird noch nicht ein flyer verteilt, geschweigedenn gedruckt und der Joker weiß das es nix wird, sonst tät er den thread weiter pushen... tut er aber nicht

  • also, wenns nur schlecht promoted ist, halb so wild (natürlich nur aus meiner sicht). wenns garnichts wird, bin ich ein wenig angepisst, weil ich mir jetzt so ziemlich extra deswegen ne show ohne backup auf die beine gestellt habe.


    naja, langsam müssten mal konkrete infos ran kommen. für nen kleineren auftritt nen tag später hab ich schon flyer bekommen.

  • es wird schon was nur gibts im moment n paar private sachen die mir etwas wichtiger sind wie man hier sicher auch erkennen kann... und ja ich halte euch weiter auf dem laufenden... sorry wegen der umstände... ich weiss ich hab einiges falsch angesetzt aber das krieg ich wieder hin... versprochen



    nur momentan gibts eben dinge die vorrang haben und das dürfte auch auf verständniss treffen... danke


    aso ja neue icq hab ich auch... also wer mag: 555644543



    und echt sorry :(



    Joker

  • aber schaumal, heute ist der 8.6 und das ganze ist am 25. und es sind nichtmals flyer gedruckt, wenn du private dinge zu erledigen hast, dann hättest du auch ein teil der organisation der veranstaltung abgeben können/müssen....
    und zum Hirsch, der ist nichtmals reserviert gescheigedenn gebucht, man kann am 25.6 den hirsch immernoch buchen, also wäre es ja schonmal ein anfang zu buchen, weil der hirsch ja selber dann auch auf seiner website werbung macht...
    und als offizelle veranstaltung kannst du es eh nicht mehr durchziehen, du hast noch keine genehmigung, weil
    1. du die location noch nicht gebucht hast
    2. du noch keine daten von den künstlern hast, also noch nix mit der ksk abklären konntest
    3. du aus den gründen noch keine haftpflicht abgeschlossen hast usw.


    da gibt es viele dinge die zusammen kommen, ich würde sagen du hast dich da ein wenig übernommen wie du ja schon selber zugegeben hast z.B. mit KIZ...
    das ganze ding hätte schon seid 2 monaten stehen können wenn du es mit orgi gemacht hättest, dann hättest du auch sponsoring bekommen....

  • Zitat

    Original von Tollpatsch
    also gut. 2 wochen vorher und alles was ich weiß ist, dass ich ca ne halbe stunde spielen würde. definitiv zu wenig!!!


    zuwenig zeit oder zuwenig infos^^


    push .... schiebt es doch nach hinten dieser termin wird ehh nix mehr ... macht es gescheit ... und ladet kspk auch ein ...

  • beides. normalerweise klärt man sachen wie zeiten, gage (zumindest fahrtgeld) und technische details lange vorher ab. stichwort "bandbetreuung" und so.


    flyer etc. sollten einen monat vorher in umlauf sein. und man sollte ne location aussuchen, die man auf jedenfall vollbekommt. hätte vll mit kiz geklappt, aber die haben ja erst da gespielt. aber ok... offiziell wusste man ja eh nicht, dass es sich um kiz drehte, gell.


    aber termin ankündigen und dann sagen, wegen i-was persönlichem kümmert man sich nicht mehr anständig drum ist sowas von ein no-go.

  • sry dudes aber es gibt eben auch leute die n reallife haben und sich darum auch kümmern müssen und wie schon gesagt es ist einiges schief gelaufen und das einzige was sich hier ändern wird ist der termin des ganzen und die liste der leute die on stage sein wertden... mehr nicht... also habt geduld oder versucht mir weiter ans bein zu pissen... ich versuch wenigstens was auf die beine zu stellen, doch isses momentan eben nich möglich da hier echt die kagge am dampfen ist und ich nich jeden tag noch ewig zeit hab um mich drum zu kümmern... also entweder abwarten oder angepisst sein...

  • wie wärs mit, wir machen erst mal keinen wind mehr, und warten bis du auf uns zukommst.


    so ne veranstaltung ist bereits reallife. ich hab mir den arsch aufgerissen ne backuplose show auf die beine zu stellen, da darf ich wohl angepisst sein, wenns nur heiße luft ist.


    aber mit dem stolz sein, dass man was auf die beine stellt, kommen wir doch bitte erst wenn auch nur in ansätzen schon was steht!!!!!!!


    mfg


    Patsch

  • Zitat

    Original von JOKER_81
    ......ich hab schon nen plan B und wenns am 25ten wirklich in die hose gehen sollte dann zieh ich den durch und n bisschen anders... joker ist nicht der mit der grossen klappe glaub mir... wenn ich was sag isses auch so.......


    ich muss schon sagen, respekt, hast das am 25. echt durchgezogen :pat:


    ich hab doch gesagt das du den hirsch nicht gebucht hast, oder willst jetzt sagen das die 3000 euro oder was du gezahlt hast, dir egal sind? lol


    jaja, der JOKER hat nicht nur ne große klappe? haha


    aber hey passt schon, war schon klar du super Veranstallter :-D


    hauste rein

  • im nachhinein bin ich fast ein bisschen froh, dass das nicht stattgefunden hat. hatte 2 auftritte am freitag und samstag. wenn ich bedenk wie fertig man schon nach 2 am stück ist... naja... hirsch ist halt für leute ohne name ne nummer zu hoch. egal jetzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!