Pusha T: "DAYTONA" (Album)



  • Dieses Wochenende ist wohl eins der für die US-Rap-Szene spannendsten seit langem: Nicht nur erschien A$AP Rockys lang erwartetes Album "TESTING" und mit "Iʼm Upset" eine neue Drake-Single aus dessen im Juni erscheinenden Projekt, auch Pusha T lies mit einem neuen Album von sich hören und entfachte dadurch einen Beef mit Drake, der promt einen Diss-Track aufnahm: Über zwei Jahre nach seinem letzten Projekt namens "King Push – Darkest Before Dawn: The Prelude" (dessen Nachfolger "King Push" wohl erstmal nicht erscheinen wird) veröffentlichte er nun "DAYTONA", das wie alle Alben, die von Kanye West produziert wurden und in den nächsten Wochen erscheinen werden, ausschließlich sieben Tracks enthält. Wie es für ein Projekt, an dem Yeezy beteiligt ist, üblich ist, erzeugte es kurz vor Release viel Kontroverse, als das Album-Cover preisgegeben wurde – dieses zeigt nämlich das Badezimmer der verstorbenen Sängerin Whitney Houston, in dem sich viele Drogen befinden und dessen Lizenz von Kanye für knapp 85.000$ erworben wurde. Über die Diskussion, ob das respektlos gegenüber ihren Hinterbliebenen ist, hinaus stößt das Projekt aber auf viele positive Kritiken und stellt für viele Rap-Fans schon jetzt eins der musikalischen Highlights dieses Jahres dar. Ob Euch "DAYTONA" auch überzeugt, könnt Ihr hier feststellen:


    [spotilist][/spotilist]


    Pusha T auf Twitter


    Quelle


    [azlink][/azlink]


    [pushit]21871[/pushit]

    "sippin' acai blueberry pomegranate triple ex" "i been mixin' sprite with the actavis"
  • Ein kurzes Album geworden, aber dafür umso doper. Alle Tracks haben etwas was sie speziell macht finde ich. Kann mich jetzt spontan an kein Album aus den letzten 2-3 Jahren erinnern das ich echt auf repeat hören konnte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!