Du suchst Beats für deine VBT Runden?

  • Ich habe bei sHw-Beatz mal reingehört und ein paar Beats sind gar nicht so schlecht.
    Klar, nicht unbedingt ein absoluter Top-Producer, aber es ist in Ordnung, was er bringt. :)


    Da halte ich den ganzen Hate gegen ihn eigentlich für unberechtigt. Er hat sich vielleicht am
    Anfang etwas ungeschickt ausgedrückt, aber hat es dann doch klargestellt. ;)

  • Du bist ja mal ein selten dämliches Stück Scheiße. lmao


    Das ist T-Jes du Lappen.


    Ich kenn T-Jes nicht und wo sieht man in deinem Post, dass es nicht um dich geht?
    Glaube der Lappentitel ist vergeben!

    Dima Richman vs Jaspa "Ich mach nicht auf Hartz4, doch dich schlagen ist keine Arbeit" VR3 Der Typ [url]https://www.youtube.com/watch?v=jDOlfBk9CQM[/url]
  • Ich kenn T-Jes nicht und wo sieht man in deinem Post, dass es nicht um dich geht?
    Glaube der Lappentitel ist vergeben!


    Ich zitiere ein Kommentar von T-JES und poste dann ein Video von T-JES. Hast natürlich Recht - war überhaupt nicht zu erkennen von wem der Track stammt. Du konntest nur die Thumbs Down lesen - den Namen nicht.


    Lappen. Haha.

  • Ich habe bei sHw-Beatz mal reingehört und ein paar Beats sind gar nicht so schlecht.
    Klar, nicht unbedingt ein absoluter Top-Producer, aber es ist in Ordnung, was er bringt. :)


    Da halte ich den ganzen Hate gegen ihn eigentlich für unberechtigt. Er hat sich vielleicht am
    Anfang etwas ungeschickt ausgedrückt, aber hat es dann doch klargestellt. ;)


    Bin da voll bei dir, vielleicht gibt es bessere Plugs und Sounds, aber digga Freebeat ist halt free und er bietet es an, man muss ja nicht.
    Man wird auch nicht als Top-Producer geboren und die Beats sind rein melodisch teils top!

    Dima Richman vs Jaspa "Ich mach nicht auf Hartz4, doch dich schlagen ist keine Arbeit" VR3 Der Typ [url]https://www.youtube.com/watch?v=jDOlfBk9CQM[/url]
  • Ich zitiere ein Kommentar von T-JES und poste dann ein Video von T-JES. Hast natürlich Recht - war überhaupt nicht zu erkennen von wem der Track stammt. Du konntest nur die Thumbs Down lesen - den Namen nicht.


    Lappen. Haha.


    Ja dein Zitat hab ich tatsächlich übersehen, da gebe ich meinen Fehler gerne zu.
    Allerdings sind Profilname hier und Künstlername auch nicht immer identisch, also von daher.


    Aber wirft ja dann die Frage auf, was deine künstlerischen Ergüsse sind?!

    Dima Richman vs Jaspa "Ich mach nicht auf Hartz4, doch dich schlagen ist keine Arbeit" VR3 Der Typ [url]https://www.youtube.com/watch?v=jDOlfBk9CQM[/url]

  • Ach, so ein Problem ist das für mich eigentlich gar nicht, um ehrlich zu sein gehts mir sogar recht gut damit. Die Beats jucken mich auch nicht, ist halt ein nettes Angebot von ihm was man wahrnehmen kann oder eben nicht. Mich amüsierts nur wie lustig du dich immer aufregst wenn dir irgendwas nicht gefällt.

  • Ach, so ein Problem ist das für mich eigentlich gar nicht, um ehrlich zu sein gehts mir sogar recht gut damit. Die Beats jucken mich auch nicht, ist halt ein nettes Angebot von ihm was man wahrnehmen kann oder eben nicht. Mich amüsierts nur wie lustig du dich immer aufregst wenn dir irgendwas nicht gefällt.


    Inwiefern habe ich mich aufgeregt ? Lachen ist jetzt Wut ? Ich finde es einfach lustig wie die schlechtesten Producer immer angeben müssen, dass ihre Tracks nicht kommerziell genutzt werden dürfen.


    Für mich scheint es eher so, dass ihr euch über meine Kommentare aufregt und nicht umgekehrt. lol

  • Hast du in dem Video zumindest weitere Dreiecke für die Sammlung gefunden?


    [soundcloud]448547430[/soundcloud]


    Ja, habe gerade wieder eins gefunden !


    Du hast dir Gedanken um deine Quali gemacht und wahrscheinlich Stunden investiert - ich rotz auf den Beat und Adelbitches werden nass. I'm so solly.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!