Closed
![](https://forum.rappers.in/wsc/images/avatars/d1/1296-d1321537d6913ea598fd5f1a88235452eba16adc.jpg)
Du suchst Beats für deine VBT Runden?
-
-
Closed
-
Was für Referenzen hast du denn ?
edit: [MENTION=358419]sHwbeatz[/MENTION] ok, muss los. war nur spaß. nix für ungut. peace.
-
In jeder Beschreibung steht Free XXXX, warum darf ich denn dann nur für VBT-Runden verwenden und nicht für Freetracks? Mhhh. Vielleicht sollte sich da jemand seine Beschreibung noch einmal überlegen.
-
..glaube geht um ungetagged.
-
Closed
-
Ja, wie PeasOut schon geschrieben hat, ist es komisch, dass auf deinem Channel "All beats are free for
non commercial use" steht und du hier schreibst, dass sie nur für das VBT verwendet werden dürfenIch mache nicht beim VBT mit, aber suche generell trotzdem immer Beats. Kommt man jetzt nicht mit dir ins
Geschäft?€: Immerhin steht sHw nicht mehr für "Sommer-hat-was-Beats" - das ist schonmal lobenswert
€²: Hab deine Antwort erst spät gelesen, aber würde trotzdem gerne noch wissen: Warum nur für VBT-Runden?
-
Als ob irgendjemand mit dem Dreck Geld verdienen könnte - lmao
-
Closed
-
ich rieche einen neuen deluxe beats, haben wir hier einen neuen deluxe beats???
-
ich rieche einen neuen deluxe beats, haben wir hier einen neuen deluxe beats???
Nein, zumindest ist er nicht neu, sondern war damals schon aktiv.
Außerdem möchte ich so genau nicht wissen, wie ein "Deluxe Beats" überhaupt riecht -
Hallo razor t du kannst wie schon geschrieben meine beats auch für freetracks benutzen bloss ich gebe dir den beat nicht ohne voicetagg raus
und zu "NAIN" bevor du hier im internet grosse sprüche über meine kunst kloppst zeige uns doch mal was du so kreatives im leben gemacht hast. Achja da ist ja nichts hmm
Generische Beats basteln ist jetzt Kunst ? Gut zu Wissen.
Sei froh, dass Du nicht weißt was ich alles geleistet habe. Du würdest wahrscheinlich danach dein Leben beenden wollen.
Jetzt hau weiter deine Plastikbeats raus du Schwuchtel.
-
Sei froh, dass Du nicht weißt was ich alles geleistet habe.
Komm Junge, zeig uns deine Dreieck Sammlung
-
Komm Junge, zeig uns deine Dreieck Sammlung
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]WAP mal besser - dann schmeiß ich dir vielleicht ein Knochen hin.
-
coole Aktion von dir
-
-
erster Kommentar:
SRB und der erste Kommentar:
"�������� fuck ist das scheisse"
zusätzlich 50 Thumbs down im Forum
Digga läuft bei dir
Du bist ja mal ein selten dämliches Stück Scheiße. lmao
Das ist T-Jes du Lappen.
-
Umso mehr Auswahl man hat umso besser
Meine Beats können & dürfen auch gerne für VBTs aber auch Free Tracks oder sonstiges verwendet werden -
Du bist ja mal ein selten dämliches Stück Scheiße. lmao
Das ist T-Jes du Lappen.
Lenk doch nicht immer vom Thema ab, zeig mal was von deiner krassen Kunst. So n Naturtalent wie du wartet doch bestimmt nur darauf entdeckt zu werden und endlich richtig durchzustarten, also keine falsche Bescheidenheit.
-
Lenk doch nicht immer vom Thema ab, zeig mal was von deiner krassen Kunst. So n Naturtalent wie du wartet doch bestimmt nur darauf entdeckt zu werden und endlich richtig durchzustarten, also keine falsche Bescheidenheit.
Du denkst ich will fame haben - das ist schon dein erstes Problem. Ich möchte nicht entdeckt werden - im Gegenteil.
Ich habe schon genügend Sachen gepostet und ich kann in ein 10 Euro Mic rotzen und es hört sich besser an als 99% der Affen die sich hier rumtreiben.
Lass mich wiederholen:
Verkaufe Paper ist what the G say.
Willst Du mir erzählen seine Beats sind gut ? Hört sich an wie Freedreck von 2007.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!