Track: Ade - Ade-the breakup Prod. by Danny

  • Da ich die Lyriks niergends sehen kann, obwohl eingegeben:



    Fresh from a breakup got talking to this new girl/
    I knew her kinda thru my friends friend superb/
    Fit for my type bohemian n cute, who/
    Heard i's kinda funny went to share some booze with her/


    Pretty soon i had a new bird from drinks to sex/
    From txts to fonin to flings things had progressed/
    From bein single to singin her praise in sync in the bed/
    See the instant i think it's okay - this chick is a ten & when/


    Ya able to laugh together - and then sit with our friends/
    I can't better it we're never apart/
    We start tellin like anyone how w e'll get an apartment/
    Enjoy our 20s partying then pregnant, retire from it/


    My girl is cool-man-how? - did i pull that out/
    Of the bag to cashin out we had it all planned out/
    Got me the shook with the news - she had me hooked in/
    So good but this crooked feelin's sayn it's too good to be true/




    Guessed we would break-up - sat with my lager/
    Goin over all the arguments and cracks in our armour/
    You were at uni and you were only 22, but for me/
    I was 26 in a suit workin through the week/


    Different mindsets, the distance was fine, get/
    My stuff down to ya mum's house - go from Tooting/
    Where i'd just rent a room for me... sack it off/
    Usually if it meant for you to spend a day or two with me/


    But the problems they came - she'd drop a name/
    Every two minutes the same guy - she'd introduced to me/
    ...I lost a day, her priorities changed - i was amazed/
    In 8 hour's - she'd forgotten my face and i had/


    Gotten replaced - i'm insistin so often/
    She makes the trek to London - startin LISTIN the options/
    From train, to catchin a lift - brush the dust off ya/
    Car - now all a sudden the Distance is a problem

    System: Windows 10 64bit 16 GB DDR4 Ram intel i5 7600K Hardware: M-audio Fast Track solo Nektar IMPACT GX61 akai MPK25 DAW: Reason 10
  • Track klingt nice, weiß nicht ob ich die Lyriks komplett verstehe. z.B. die Stelle:


    You were at uni and you were only 22, but for me/
    I was 26 in a suit workin through the week/


    Mein Englisch ist schon ziemlich eingerostet. Verstehe nicht was das - but for me - bedeutet in dem Zusammenhang, also die Übersetzung quasi. Die Worte verstehe ich schon nur was das bedeutet jetzt. Ist ja nicht dein Text aber vielleicht kannst du es ja erklären. Meine auch hier ist das Soundbild etwas klarer als bei dem von dir hoch geladenen Beat. Würde ne solide 8 Voten aber lass als Ausgleich für den 7´er mal eine 9 da um den Durchschnitt wieder bisschen anzugleichen. Finde es selbst eigentlich immer schöner wenn Leute auch mal mit Interesse hören, Votes und der Durchschnitt sind natürlich auch gut aber Feedback ist schon was, was jeden Artist freut glaube ich.


    Da ich die Lyriks niergends sehen kann, obwohl eingegeben:


    Die Funktion geht leider nicht mehr, mit dem eintragen. Du kannst allerdings in den Threads auch den Startpost bearbeiten. Könntest die z.B. nachträglich unter dem Player einbinden in den Startpost.

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    alles in allem ganz okay. aber man hört echt den akzent raus :D\r\ntrotzdem isses auf keinsten shit. ich geb mal 7 punkte. hau rein! ;)



    ich glaube, bin mir aber nicht sicher, das er ami ist. könnte auch England sein. Muss mal Fragen ^^

    System: Windows 10 64bit 16 GB DDR4 Ram intel i5 7600K Hardware: M-audio Fast Track solo Nektar IMPACT GX61 akai MPK25 DAW: Reason 10



  • ZUm thema vote, hab ich ja schon geantwortet :D


    Ich versteh das vom sinn auch nicht ganz.



    Sie ist halt 22 geht auf die Uni, er 26 und Arbeitet. Zeigt wohl auf wie verschieden sie sind ?



    Kann sein, das es heir anders klingt. Sind ja auch noch mal andere COMP und EQ Einstellungen drin. Die hab ich dann deaktiviert.

    System: Windows 10 64bit 16 GB DDR4 Ram intel i5 7600K Hardware: M-audio Fast Track solo Nektar IMPACT GX61 akai MPK25 DAW: Reason 10

  • :Dthe eraser, again !:D


    bilingual yeahhh :music:



    ..so weit verstanden aber bedeutet das sie ist 22 . . .etc. aber steht zu mir . . .oder sie tut es für mich .... wie gesagt das for me.

    Einmal editiert, zuletzt von honoshi () aus folgendem Grund: dilly hat gelöscht. fire ht link entfernt wegen große fenster im thread yah

  • @honoshi
    Ist beides nicht das gleiche, bloß anders formuliert?


    hmm ...eventuell. Dachte mäßig sie macht Uni ist twenty two, ich twenty six arbeite nine to five doch sie steht zu mir oder sie geht Uni, die ganzen Unterschiede doch sie tut´s für mich / uns ..ersteres so Klassenunterschied mäßig aber ihr egal ..letzteres so Beziehungsbelastung zusätzlich doch für uns. Wie gesagt mir erschließt sich die Aussage nicht wirklich. Die Bedeutung im Satz oder der Zusammenhang. Ist auch nicht so wichtig, kenne das halt nicht.


    edit: @KinderzimmerProduktion ...oder das aber für mich bezieht sich auf die 4 Jahre Altersunterschied. Bezogen auf den Resttext und das -only- ..nur 22 meint die Reife / Weitsicht weil er älter Job sie Jünger gerade Uni die ganzen Unterschiede, Komplikationen ...die Zusammenhänge weil für ihn ernstere Absichten oder so. Glaube so würde es am ehesten passen. Mehr Sinn ergeben. :hut: (mal einen Englischlehrer hinzuziehen am besten :D)

  • hmm ...eventuell. Dachte mäßig sie macht Uni ist twenty two, ich twenty six arbeite nine to five doch sie steht zu mir oder sie geht Uni, die ganzen Unterschiede doch sie tut´s für mich / uns ..ersteres so Klassenunterschied mäßig aber ihr egal ..letzteres so Beziehungsbelastung zusätzlich doch für uns. Wie gesagt mir erschließt sich die Aussage nicht wirklich. Die Bedeutung im Satz oder der Zusammenhang. Ist auch nicht so wichtig, kenne das halt nicht.


    edit: @KinderzimmerProduktion ...oder das aber für mich bezieht sich auf die 4 Jahre Altersunterschied. Bezogen auf den Resttext und das -only- ..nur 22 meint die Reife / Weitsicht weil er älter Job sie Jünger gerade Uni die ganzen Unterschiede, Komplikationen ...die Zusammenhänge weil für ihn ernstere Absichten oder so. Glaube so würde es am ehesten passen. Mehr Sinn ergeben. :hut: (mal einen Englischlehrer hinzuziehen am besten :D)


    LOL.


    Markierung hab ich gar nicht bekommen???


    Ja das klingt logisch.
    Wird wohl am ehesten Sinn machen, wie du vermutest.

    System: Windows 10 64bit 16 GB DDR4 Ram intel i5 7600K Hardware: M-audio Fast Track solo Nektar IMPACT GX61 akai MPK25 DAW: Reason 10

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!