Straight outta Church sagt der Bischof allen auf rappers.in ein freundliches Hallo.
Wollt ihr nicht euer erbärmliches Leben verbessern? Wurde euer Strom letzten Monat abgeschaltet und das Wasser abgedreht? Seid ihr es nicht leid die Tiefkühlpizza mit einem Feuerzeug aufzutauen und dreht ihr eure Unterhose das dritte Mal diesen Monat um?
!Dann biete ich euch hier eine Lösung!
Mit den Luxusbeats von BischofBeatz könnt ihr euer ekelhaftes Drecksleben hinter euch lassen und euch auf das wirklich wahre konzentrieren. Und zwar eure Rap-Karriere.
Mit Hilfe von meinen Beats werdet ihr bestimmt Stinkreich! Da könnt ihr gerne meine 46 realen Downloader fragen.
Wühlt nicht länger in den Nachbarmülltonnen nach ein paar Piccolinis und setzt euch nicht länger im Bus neben dem vollgepissten Uwe.
Dreht den Swaggy Bischof Sound überall auf - auf der nächsten Demo, im Bordell oder sogar während Verhandlungen mit Major Labels.
Ihr werdet sehen, dass ihr überall bessere Chancen haben werdet.
Nehmt euch die BischofBeatz und danach direkt die Weltherrschaft. Get rich or die tryin meine Freunde.
Es sind nur schlappe 200€ pro Beat und ab einer Anzahl von 20 Stück kostet jeder weitere nur noch 194,99€.
Wenn das nicht EIN ANGEBOT ist, weiß ich auch nicht weiter.
ABER!! ich hau noch einen drauf: Bei einem Beatkauf bis zum 12.06 mit Angabe des Gutscheincodes: "STRIP1" bekommt ihr einen zweiten Beat vollkommen ungratis dazu. Ich entferne nur mein Voicetag.
Wie findet ihr dieses Angebot? Lasst es mich wissen in den Kommentaren
Grüße
BB