Rapper-WG ?

  • Moinsen ihr Leute, gibt’s vielleicht ein paar unter euch die Interesse an so etwas wie einer Rapper-WG hätten?
    Ich werde mir ab Juli / August eine neue Wohnung suchen müssen und weiß jetzt schon dass es schwierig sein wird etwas zu finden, wo ich für meine Aufnahmen auch mal für mehrere Stunden etwas lauter sein darf.
    Deshalb halt ich´s für ne ganz gute Idee mit mehreren Leuten, die Musik machen zusammenzuziehen.
    Man wäre toleranter eingestellt, wenn ein WG-Kollege mal für ein paar Stunden ein bisschen lauter wäre und man selbst könnte ungehemmt Musik machen, weil man nicht damit rechnen muss, dass gleich der besoffene Nachbar von nebenan in deine Wohnung platzt um dir um halb 12 morgens aus Rache vor deine Zimmertür zu kotzen.
    Bevorzugen würde ich zwar irgendwas im Ruhrgebiet in Großstadtnähe, aber wenn ich merke, dass diesbezüglich keinerlei Interesse bei euch besteht, wäre ich auch für andere Städte offen.
    In diesem Fall, also wenn bei euch grundsätzlich Interesse an einer solchen WG besteht, aber ihr keine Lust auf etwas im Ruhrgebiet habt, schreibt doch mal kurz, welche Orte euch eher ansprechen würden.
    Die Lokalisation der Wohnung hängt natürlich vom Geld und somit von der Anzahl der Mitbewohner ab.
    Um so mehr dabei wären, desto zentraler könnte man wohnen, wobei ich die 1. Priorität wahrscheinlich eher auf die Art und Bauart des Hauses legen würde.
    Das ganze Projekt, zumindest unter dem Aspekt des Lautseins, würde ja keinen Sinn machen, wenn sich Leute unter, über oder neben uns gestört fühlen.
    Deshalb denke ich, dass es gut wäre bei der Wohnungswahl besonders auf die Bauart zu achten und eine Wohnung mit möglichst wenig direkt angrenzenden Nachbarn anzustreben.
    Man könnte auch über einen gemeinsamen Aufnahmeraum nachdenken, was uns dann wieder mehr Freiheit bei der Wohnungssuche geben würde.


    So, aber das geht jetzt schon ein bisschen zu sehr ins Detail glaub ich.
    Wer Interesse hat soll sich auf jeden Fall mal bei mir melden, wir können ein bisschen plaudern, uns vorstellen, ein bisschen über die Idee talken, Anregungen sammeln und und und..


    Jojojo dann freu ich mich auf euch! :)

  • Habeeeebeeee bin dabei. Du machst Wäsche und kochst, dafür baue ich Beats.


    Das wird geil, ich freue mich!

    [COLOR=#ffffff]................................[/COLOR][B][COLOR=#0000ff][size=12]Fly[/SIZE][/COLOR][/B] :king::thumbup:[COLOR=#fff0f5][/COLOR][COLOR=#ffffff][/COLOR]
  • Wir ernähren uns von Raps!

    [COLOR=#ffffff]................................[/COLOR][B][COLOR=#0000ff][size=12]Fly[/SIZE][/COLOR][/B] :king::thumbup:[COLOR=#fff0f5][/COLOR][COLOR=#ffffff][/COLOR]
  • Als ich den Startpost gelesen habe, war mir klar, dass hier in dem Thread bestimmt wieder
    getrollt wird. Wenn das ernst gemeint ist, würde ich eher eine Anzeige posten auf "WG-Gesucht"
    oder ähnlichen Seiten. Auch da könnten sich Leute finden, die auch Rapper sind oder zumindest
    andernweitig Musik machen. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!