rappers.in Hunger Games Vol. 16 - Anmeldethread

  • Auweia. Dann muss ich heute Abend glatt mal schauen, ob ich nachher noch einen meiner Charaktere finde. Kommt nachher.



    #FreeKani


  • Bildlink


    Nellie Sjöberg
    "Nel"



    #FreeKani

  • Karl "Clippy" Klammer



    Oh man, jetzt bin ich neidisch, dass ich die Idee nicht selber hatte :( Ich liebe Clippy!

    [quote='Newton-','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6247080#post6247080']eine der geilsten Frauenstimmen, die ich bisher gehört habe, lade bitte mehr tracks hoch[/QUOTE]
  • Denkst Du Dir die Charaktere immer aus oder sind die aus irgendwelchen Spielen oder so?


    Sowohl als auch.
    Die Bilder kommen aus Spielen. Die Charaktere dazu werden geschrieben. Das hat aber den Grund, dass ich seit Fleur im Hintergrund ein "Hungerspiel-Gesamtwerk" mitführe, das so nach und nach Form annehmen soll. Quasi die "Chroniken der Bruderschaft". Nur komme ich aktuell nicht so viel zum Schreiben.



    #FreeKani

  • [MENTION=488422]Wossap[/MENTION] bitte auch noch einen Charakter einschicken.
    Wir wären jetzt 11 Distrikte. Ich verlängere die Frist noch ein klein wenig um die 12 zu bekommen! Möget ihr Leute zu diesem Contest einladen!

  • Sehr schön, dann können wir jetzt dann endlich anfangen :).


    Allerdings fehlen mir noch die 500 BBs von ein paar Leuten. Um genau zu sein von @JürgenDerBoss @tridge @Uschikowski @MT89 @Mani @Wossap @Steve2222 @henry_mit_dem_spaten @ichmagpudding @BrainBro @sechsminus @Kuhru


    Ich möchte jetzt allerdings nicht mehr länger warten, deswegen starte ich jetzt schon und ihr könnt mir die BBs dann noch im Laufe der Hunger Games zukommen lassen!


    e:/ @sechsminus hat vergessen ein Bild für seinen Charakter einzuschicken. Wenn du dich etwas beeilst kannst du mir noch eines zukommen lassen, sonst picke ich eins für dich. (Für Charlie Runkle sollte es genug unpassende ähh... passende Pics geben ;))

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!