Sampler Vol.1

  • Hallo zusammen,



    wie viele die auf Rappers.in schon mit bekommen haben ist es sehr schwer geworden auf Youtube in das Partnerprogramm zu kommen. Auch ist es schwer geworden auf dem Forum eine hohe Klick rate und Quoten Rate zu erhalten. Ich habe mir darüber hinaus überlegt einen Sampler zu erstellen wo insgesamt 20 Artists vertreten sind hier erhaltet ihr alle nötigen Infos.


    Einsendeschluss:
    Bis zum 31.Mai.2018 0:00 hat jeder die Möglichkeit mit eine Private Nachricht zu senden mit seinem Track mit dem er auf den Sampler vertreten sein möchte.
    bis zum 02.Juni.2018 0:00 erhalten die 20 Artists die dabei sind eine PN mit den Infos zum Release etc.


    Vorteile:


    - Der Sampler wird als Free Download über Facebook,Instagram & Co angeboten
    - hochgeladen wird er über Uploaded und Dropbox
    - Jeder der insgesamt 20 vertretenen Artists trägt seinen teil bei um die Musik zu verbreiten
    - Keine Kosten oder sonstiges
    - Im Sampler ist jeder YouTube Kanal und Social Media Kanal mit Link beigefügt als Text Dokument
    z.B Track 1. Künstler: x Facebook: x YouTube: x ( X= der Link )



    Lasst uns alle gegenseitig helfen und die Liebe zur Musik verbreiten

  • Müsste ein Sampler nicht von einem Produzenten/Beatmaker sein oder sollten die Artist nicht darauf Kollaborieren ? Kannst doch Leute Fragen deren Tracks du gut findest ob sie einen auf den Sampler packen wollen, vielleicht melden sich ja auch welche. Ausgehend von den Tracks von dir die ich kenne könnten ein zwei hier vielleicht passen und hab welche weggelassen auch... aber wenn sich niemand groß meldet kannst ja mal rein hören und dir überlegen. Die Idee an sich ist nicht ganz schlecht aber denke nicht das sich viele melden aber viel Glück.


    KanKef DoktR Rhyne ReK Skilz one Dr.Bowa VonbongQuasser ...ist auch nur geraten. Gibt auch bestimmt noch mehr die so "annähernd" passen könnten. . .

  • Ich verstehe was du meinst mein Plan / Idee dahinter durch die Links Social Media oder YouTube können die Künstler auch untereinander Kontakt aufnehmen da sie sich vll. vorher nicht kanten weist du wie ich meine ? aber das aktive Anschreiben und auf die Leute zukommen ist auch eine Klasse Idee da setze ich mich mit dahinter und suche mir ein paar Leute raus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!