VR3: Shliiwa vs. Dante | VBT 2018

  • VBT 2018 Vorrunde 3 HR1 von Shliiwa


    [vbtvideo]2nEskA6FUas[/vbtvideo]


    [vbt18abo]1005869[/vbt18abo]


    VBT 2018 Vorrunde 3 HR2 von Dante


    [vbtvideo]xDZLEzqEJwM[/vbtvideo]


    [vbt18abo]1020874[/vbt18abo]

    [vbt18battle]1104[/vbt18battle]

  • Schade, da hatte Dante wirklich Lospech. Fand seine Runden ganz nice, aber hier ist er chancenlos. Warum blendet er bei "Was hast du im Leben erreicht?" die Stripdance-Szene von Shliiwas Runde ein....das wirkt eher wie Neid. Rap klingt wieder ganz gut, Lines auch okay aber insgesamt doch zu harmlos, Fronts gehen irgendwie immer in die falsche Richtung. "Du Renter wärst als Ghostwriter besser" ist auch nicht unbedingt ein Punch. Hook ist etwas weird.


    Shliiwa mit nem geilen Track, da hätte ich mir auch nen zweiten Part drauf angehört. "Tamo in dick" ist zwar auch ziemlich hart Props geben und auch sonst sind jetzt nicht wirklich tolle Lines dabei, aber es ist stark geflowt und insgesamt mit dem Video gut gelungen. Daher geht das hier an Kurwa.
    Trotzdem Props an Dante, hat gute Runden beigesteuert hier

  • Irgendwie macht es für mich wenig Sinn wenn Dante sagt das Shliiwa im VBT noch nie was erreicht hat und selber zum ersten mal mitmacht.


    Solche Lines finde ich allgemein oft lächerlich, er war im 8tel... Nichts errreicht? Auch war er wenn ich es richtig in Erinnerung habe der mit den meisten Favoritenpunkten der Qualiphase, also wenn das auch ein "nichts erreicht" sein soll... Ok.
    Aber das schlimmste daran finde ich, für die meisten ist schon vorher klar dass Shliiwa das easy gewinnt, ich denke auch Dante selbst weiß das. Und ich finde es dann etwas peinlich gegen einen weitaus stärkeren Gegner zu sagen "du hast nichts erreicht", gegen den man dann auch locker fliegt.

  • Feier die Runde von Shliiwa mega. Klar textlich jetzt keine besonderen Highlights dabei aber die Runde macht einfach mega laune. Aber dennoch muss ich sagen das da in den nächsten Runden definitiv textlich mehr kommen muss. Hier wirds nochmal reichen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!