VR3: Talf vs. Eliya | VBT 2018

  • Sehe beide eher von den Lines her gleich mit leichter Tendenz zu Eliya
    Allerdings klingt Talf routinierter und ist auch technisch besser, würde es knapp an Talf aufgrund des besseren Gesamtpakets geben.

  • völlig objektiv bewertet bringt eliya hier die bessere runde. sehe auch 0 dass er sich durch das verkleiden angreifbar gemacht hat oder nur verlieren kann. das war ne richtig gute aktion. eliya hat insgesamt die stärkeren lines und frontet seinen gegner mehr. punkt. letztlich das ende seiner runde ist echt unglücklich, spar dir doch die ausschnitte, die wahrscheinlich sowieso alle kennen und baller lieber noch mal 2-3 lines raus. die allerletzte line ist leider auch sau schwach. die musst du nutzen um nochmal so richtig auszuteilen. so wird die sache leider noch mal knapp.


    talf ist natürlich der bessere rapper aber hat hier seinen gegner einfach krass unterschätzt. die eliya lines am anfang sind noch ganz nice aber der restliche text ist einfach krass hingeschissen. die "es riecht nach meinem schwanz" line ist zwar schon ein bisschen selbstdiss aber auch noch ganz unterhaltsam. trotzdem, da bleibt einfach nix hängen. von seinem 16er bestehen 3-4 lines nur aus "yeah".ich frage mich übrigens immer noch, was eliyah wood tun würde...ich glaube er würde seinen punkt an hr2 geben. sorry talfi

  • Schade um Eliya. 11:1 wird ihm nicht gerecht. Textlich saustarke Runde.
    Talf rückwarts - beste Line

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!