VR3: Testudion vs. Fawkie Fawkes | VBT 2018

  • Ich glaube da lässt sich drüber streiten. Testudion will dass man ihn ernst nimmt, das ist ok dann will ich ihn aber auch ernst nehmen können. Es ist für mich ein ko schlag wenn ich über jemanden der sich ernst nimmt lachen muss. Das liegt ja nichtmal an das Image ente macht ja auch so was in der richtung aber über ihn muss ich nicht lachen da er sich besser verkaufen kann.


    Ich habe das so wahrgenommen dass Testudion seinen Gegner damit nur verarschen und ins lächerliche ziehen will weil sein Gegner halt teilweise so ein "Psycho image" hat aber vielleicht habe ich das falsch interpretiert.

  • Ich kann bestätigen, dass Testu wirklich ein Psycho ist und das es kein Videokonzept ist. Es ist alles real.


    In der VR2 chillt er mit Schwänen ab. Der Mann ist völlig lebensmüde.

  • Und hier haben wir schon den Grund warum wir ein Jury und kein Bewertungssystem haben. Du findest die Umsetzung vom Image gelungen ich finde sie zu dick aufgedragen, jeder nimmt die Runde halt anders wahr.


    Ich glaube du verstehst nicht ganz worauf wir hinauswollen. Natürlich übertreibt Testudion hier komplett, aber selbst wenn man das Image deswegen nicht mehr ernst nehmen kann. so bleib doch ein Entertainment Faktor. Ihm das negativ anzurechnen, ihm sogar die bessere Leistung anzuerkennen und dann so judgen, ist einfach ein bisschen komisch. Ich kann Testudion auch nicht als richtigen Psycho ernst nehmen, lass mir aber dadurch nicht den Spaß an der Runde nehmen.


    Das hat nichts mit dem guten Jurysystem zu tun. Es haben ja auch andere gegen Testudion gevoted, bei denen beschwert sich komischerweise niemand. Natürlich sollst du subjektiv voten, aber Testudion Minuspunkte für sein Image geben, ist sehr fragwürdig. Der Proripper-Vergleich passt, der Typ ist auch schwer ernstzunehmen, aber wenn er gut rappt und puncht, muss man das anerkennen und nicht durch das Image realtivieren.


    Auch dieses JBB-Namedropping ist einfach nur unnötig (finde das JBB auch nicht interessant, aber lasst sie halt machen, juckt), nur weil man weiß, dass da die Fronten verhärtet sind und beide Cuommunitys sich andauernd sticheln.

  • man bewertet hier eben nicht nur video und punchlines, sondern auch den rap. und mal ganz davon ab ist auch für punchlines eine sache enorm wichtig - der rapper muss authentisch sein. wenn ich das gefühl habe, dass der rapper nicht in sein image passt oder dieses völlig überzogen/unterzogen vollzieht, dann kann ich als juror dies durchaus negativ in die bewertung mit einfließen lassen.

  • Ich glaube du willst nicht verstehen dass es mir nicht darum geht dass das image schlecht gewählt ist was ich nichtmal finde. Mir geht es um die UMSETZUNG. Du kannst mir nicht sagen dass die art wie sich ein rapper gibt nicht zur runde gehört und ich finde nunmal die komplette psychonummer so schlecht umgesetzt dass ich die runde von ihn auch schlechter finde als die vom Gegner bei dem ich kein fremdscharm spüren muss.
    Und wenn ich jemanden schlechter finde bekommt er auch nicht meinen Punkt.

  • Jury immer mies behindert


    Sachmal hast du kleiner Newbe es dann mal? Uckel woanders dumm rum oder schau LIBA/JBB wenn du den absoluten Rap"führer" bewerten lassen willst:thumbdown:=/

    [size=12][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact]Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du. Ich steh' jeden Morgen auf so wie du. Ich weiß nicht was ihr von mir denkt. Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du.[/FONT] [/align] [align=center][/align] [/B][/FONT][/FONT][/SIZE][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact][size=12] [/SIZE][size=14] [size=18][COLOR=#00FF00][B]Dame[/B][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/FONT] [/align] [/B][/FONT][/FONT]
  • Bin kein Newbie, sag aber auch "Jury mies behindert"


    Ob Lauch(als Beispiel) oder nicht, wenn der Typ ne Punchline droppt die alles ballert ist die Punchline gut, und wenn der Typ nicht so aussieht als würde er sowas können dann ist die Punchline trotzdem noch gut.


    Btw. mag den Style von testu auch nicht aber die Runde war definitiv besser.

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Testu wird dafür bestraft ein Image zu haben und Mühe in ein Konzeptvideo zu stecken.


    Naja, was solls. Dann haben wir einen guten Juror wieder in der Jury.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!