VR3: Testudion vs. Fawkie Fawkes | VBT 2018

  • VBT 2018 Vorrunde 3 HR1 von Testudion


    [vbtvideo]Eb65CIm4yOI[/vbtvideo]


    [vbt18abo]1007024[/vbt18abo]


    VBT 2018 Vorrunde 3 HR2 von Fawkie Fawkes


    [vbtvideo]7mb_y2iIRc0[/vbtvideo]


    [vbt18abo]1070846[/vbt18abo]

    [vbt18battle]1142[/vbt18battle]

  • fand Testudions Vr 2 zwar schöner, aber auch das Ding hier ist textlich sehr stark!


    Fawkies Runde kann sich auch auf jeden Fall sehen lassen, aber ich denke dass Testudion das reißen sollte

    VBT 2018 64-tel Finale: [url]https://youtu.be/fZ3f9mg-ObI[/url]
  • Zumal die grottige Bewertung von Feldtarbeiter nicht revidiert wird - was ich aber auch verstehen kann; er hat sich ja nicht verklickt, sondern es auf seine Weise begründet - Glückwunsch an Fawkie Fawkes zum Sieg! Du hast es dir auf jeden Fall verdient!

  • Wurde jetzt ein par ich weis nicht ob es wer leßen wird dennoch mal ein Statement zur meiner Bewertung zum battle die ja ein par mal gemeldet wurde.
    Ich kenne fawkie nicht und hätte ich ihn aus befangenheit den punkt geben wollen hätte ich es unauffälliger gemacht wie dass testudion zu dünn klingt oder so. Mein problem mit der runde ist wie ich schon geschrieben habe dass testuidion es einfach nicht schafft sein image richtig zu verkaufen wie ich finde. Ich schau mir seine runde und muss lachen einfach weil das gesamtbild nicht passt was einfach ein Todesurteil ist wenn man sich ernst nimmt. Battlerap hat nichts mit Kriterien abarbeiten zu tun sondern das gesamtbild muss stimmen und das hat bei testudion einfach nicht funktioniert und ich steh daher immernoch zu meiner Bewertung.

  • Wurde jetzt ein par ich weis nicht ob es wer leßen wird dennoch mal ein Statement zur meiner Bewertung zum battle die ja ein par mal gemeldet wurde.
    Ich kenne fawkie nicht und hätte ich ihn aus befangenheit den punkt geben wollen hätte ich es unauffälliger gemacht wie dass testudion zu dünn klingt oder so. Mein problem mit der runde ist wie ich schon geschrieben habe dass testuidion es einfach nicht schafft sein image richtig zu verkaufen wie ich finde. Ich schau mir seine runde und muss lachen einfach weil das gesamtbild nicht passt was einfach ein Todesurteil ist wenn man sich ernst nimmt. Battlerap hat nichts mit Kriterien abarbeiten zu tun sondern das gesamtbild muss stimmen und das hat bei testudion einfach nicht funktioniert und ich steh daher immernoch zu meiner Bewertung.


    Finde ich nachvollziehbar!

  • Die lächerliche Bewertung von Feldtarbeiter bitte einmal für ungültig erklären und den eindeutig besseren Rapper und Punchliner weiter lassen, danke.

    [align=center][quote='Jayka','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5681312#post5681312']Haha ich würde dich jaagen :D[/QUOTE][/align]
  • Irgendwie schon traurig wie sich alle darüber echt aufregen wenn wer mal eine andere Meinung hat. Ich habe meinen Punkt nicht an Fawkie gegebn da ich das Image von Testudion schlecht finde sondern die umsetzung seines Image. Wie soll ich es bitte sonst bewerten? Da ist so ein Kerl welcher sich total ernst nimmt, er redet von tot hass und vernichtung und ich muss lachen. In meinen Augen hat er weil er zu dick mit dem Hassgelaber augedragen hat das gesamtbild zerstört. Oder hat ein gutes gesamtbild eurer meinung nach nichts mit der Qualitet der Runde zu tun?

  • Ich muss auch manchmal meine Augen rollen wenn einpaar Rapper auf misanthrop machen oder wenn sie von Drogen rappen oder wenn sie Mütter ficken oder wenn sie komische Masken tragen oder wenn sie dieses oder jenes Image haben, aber wenn die besser als der Gegner sind, ist es halt so.


    Die Teilnehmer müssen battlen, nicht Juroren. Bewertungen sind keine unterhaltsamen Let's Watches wo man sich über Teilnehmer lustig macht um zu sagen "lol sein Image ist ja voll lächerlich. Raus weil er auf Psycho macht." oder "Zeptah raus wegen Handschuh" oder ähnliches.


    Ich akzeptiere, dass Testu nicht dein Geschmack ist, Feldt, ich kann beispielsweise mit ProRipper auch nichts anfangen, also kann ich deine Gefühle nachvollziehen. Aber wenn ProRipper gute Lines hat, habe ich das auch wahrgenommen.

  • Ich muss auch manchmal meine Augen rollen wenn einpaar Rapper auf misanthrop machen oder wenn sie von Drogen rappen oder wenn sie Mütter ficken oder wenn sie komische Masken tragen oder wenn sie dieses oder jenes Image haben, aber wenn die besser als der Gegner sind, ist es halt so.


    Die Teilnehmer müssen battlen, nicht Juroren. Bewertungen sind keine unterhaltsamen Let's Watches wo man sich über Teilnehmer lustig macht um zu sagen "lol sein Image ist ja voll lächerlich. Raus weil er auf Psycho macht." oder "Zeptah raus wegen Handschuh" oder ähnliches.


    Ich akzeptiere, dass Testu nicht dein Geschmack ist, Feldt, ich kann beispielsweise mit ProRipper auch nichts anfangen, also kann ich deine Gefühle nachvollziehen. Aber wenn ProRipper gute Lines hat, habe ich das auch wahrgenommen.


    Ich glaube da lässt sich drüber streiten. Testudion will dass man ihn ernst nimmt, das ist ok dann will ich ihn aber auch ernst nehmen können. Es ist für mich ein ko schlag wenn ich über jemanden der sich ernst nimmt lachen muss. Das liegt ja nichtmal an das Image ente macht ja auch so was in der richtung aber über ihn muss ich nicht lachen da er sich besser verkaufen kann.

  • Das Psycho Image von Testudion ist doch super geil & unterhaltsam.


    Ob man ihm es abkauft oder nicht, macht seine Runde doch nicht schlechter und das mit einer JBB Runde zu vergleichen ist lächerlich. Ist überhaupt fraglich, ob Testudion wirklich hundertprozentig so wirken will, ich meine er übertreibt halt absichtlich, der weiß schon wie das rüberkommt.

  • Das Psycho Image von Testudion ist doch super geil & unterhaltsam.


    Ob man ihm es abkauft oder nicht, macht seine Runde doch nicht schlechter und das mit einer JBB Runde zu vergleichen ist lächerlich. Ist überhaupt fraglich, ob Testudion wirklich hundertprozentig so wirken will, ich meine er übertreibt halt absichtlich, der weiß schon wie das rüberkommt.


    Und hier haben wir schon den Grund warum wir ein Jury und kein Bewertungssystem haben. Du findest die Umsetzung vom Image gelungen ich finde sie zu dick aufgedragen, jeder nimmt die Runde halt anders wahr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!