VR3: WandelBarZ vs. Molle Moll | VBT 2018

  • VBT 2018 Vorrunde 3 HR1 von WandelBarZ


    [vbtvideo]oxXmCxrssZU[/vbtvideo]


    [vbt18abo]1035399[/vbt18abo]


    VBT 2018 Vorrunde 3 HR2 von Molle Moll


    [vbtvideo]IXJMCJvkyK8[/vbtvideo]


    [vbt18abo]1070362[/vbt18abo]

    [vbt18battle]1125[/vbt18battle]

  • Das Thumbnail sieht brutal aus.

    [quote='EllaEhEh','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6187954#post6187954']Mehr Thumber als Poster.[/QUOTE] [quote='ChilledSky','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6240752#post6240752']Scheint ein positiver Mensch zu sein und so ziemlich alles hier im Forum mitzulesen. Daumen nach oben.[/QUOTE]
  • Alter, die Szene mit der Reibe ist ja richtig brutal! Und warum sieht der massakrierte Typ danach aus wie Shliiwa?
    Der Rest der Runde allerdings recht belanglos, die Delivery von Molle ist größtenteils immer noch "einsprechen" und die Pausen in den Lines wären geil, wenn die Punches danach geil wären. "Ramadan" reicht nicht. Ok, wenn sie jetzt ne Demo mit 1000 Leuten organisiert bekommen hätte, die das alle rufen...dann vielleicht....im nächsten Part wirds mit den Scheiden-Flaggen-Lines dann noch etwas...skurril.


    Wandelbarz macht hier keine Gefangene. Video ist natürlich müllig (Videopunkt geht an Molle) aber da sind wieder viele starke Lines dabei (Laufpässe, Wie schlecht bist du, 3 Minuten...). Insgesamt frontet Wandel mir ein bisschen zu viel Molles Aussehen, denn das ist in der Tat nicht ihr größtes Problem. Aber keine Line ist schlecht, alle sind dope gerappt, insgesamt wieder ne krasse Runde. Hook von Falk auch schöne Idee.

  • Alter, die Szene mit der Reibe ist ja richtig brutal! Und warum sieht der massakrierte Typ danach aus wie Shliiwa?
    Der Rest der Runde allerdings recht belanglos, die Delivery von Molle ist größtenteils immer noch "einsprechen" und die Pausen in den Lines wären geil, wenn die Punches danach geil wären. "Ramadan" reicht nicht. Ok, wenn sie jetzt ne Demo mit 1000 Leuten organisiert bekommen hätte, die das alle rufen...dann vielleicht....im nächsten Part wirds mit den Scheiden-Flaggen-Lines dann noch etwas...skurril.


    Wandelbarz macht hier keine Gefangene. Video ist natürlich müllig (Videopunkt geht an Molle) aber da sind wieder viele starke Lines dabei (Laufpässe, Wie schlecht bist du, 3 Minuten...). Insgesamt frontet Wandel mir ein bisschen zu viel Molles Aussehen, denn das ist in der Tat nicht ihr größtes Problem. Aber keine Line ist schlecht, alle sind dope gerappt, insgesamt wieder ne krasse Runde. Hook von Falk auch schöne Idee.


    Die Flaggenline bezieht sich auf die letzte Line in seiner VR2 - falls es das für dich weniger skurril macht :)
    Danke für das Feedback!

  • Ich sehe diese Vorrunde 3 viele FALK Features. Aber wieso gibt es noch kein Feature von FALK SEIN SWAGGY NACHBAR? Ist der noch nicht bei Team Reiben? Ich vermisse ihn :(

  • Ich hab noch ne Frage: Ist "Rapkarriere/ Kellnerlehre" cooler als der bekannte "Metzgerlehre"-Reim, oder ist das noch uncooler, weil's wie ein verschleierter Bite klingt?

    "Und, was darf's für Sie sein?" [B]Äähh... ich nehm das SM58![/B] [FONT=Comic Sans MS][size=14] SHEESH DU SCHWANZ![/SIZE][/FONT]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!