VR3: Gammel vs. C.KRETZ | VBT 2018

  • VBT 2018 Vorrunde 3 HR1 von Gammel


    [vbtvideo]WZLgdGN-lto[/vbtvideo]


    [vbt18abo]110905[/vbt18abo]


    VBT 2018 Vorrunde 3 HR2 von C.KRETZ


    [vbtvideo]CzhUYMkXgvw[/vbtvideo]


    [vbt18abo]287073[/vbt18abo]

    [vbt18battle]1107[/vbt18battle]

  • Hab bei dem Thumbnail Angst.

    [quote='EllaEhEh','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6187954#post6187954']Mehr Thumber als Poster.[/QUOTE] [quote='ChilledSky','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6240752#post6240752']Scheint ein positiver Mensch zu sein und so ziemlich alles hier im Forum mitzulesen. Daumen nach oben.[/QUOTE]
  • Gammel immer wieder wunderbar anzuhören. Ganz viel Liebe dafür.
    Btw. Sehr geile Hook vom Adlib-Gott. Props an Sammy.



    #FreeKani

  • C. Kretz ist ein Farmer, kann aber trotzdem ziemlich gut rappen, Runde klingt stark, Delivery gut. Punches zwar auch dabei, Text aber eher durchschnittlich.


    Gammel lässt hier auch nichts anbrennen, viele gute Lines dabei (vor allem im zweiten Part) schön on point und aggressiv delivered, der Beat geht dabei etwas unter. Geht für mich an den ehemaligen Onkel.

  • Gammel:
    Ist eine sehr gute Runde geworden. Nice asoziale Punchline´s und netter Gegnerbezug
    Negative: Die Hook. Ich weiß nicht ob Witzig sein sollte aber ich habe trozdem sehr darüber gelacht( vlt aus den falschen Gründen)


    C.KRETZ: Ich finde wirklich das du Pech hast. Die Runde ist stark. Nice Punchlines über Aussehen,Basti Kopie usw. Die Technik selber auch nicht schlecht.
    Negative: Die Hook ist auch nicht so der Burner. Und Gammel ist Rap raptechnisch ein wenig besser


    Ich weiß nicht wenn ich dem User Punkt geben. :/

  • Dass drnkn nicht ins VBT Elite gekommen ist war die grösste Fehlentscheidung Ups.


    Bitte mehr Hooks.


    Aalmann und Sam würden gut zusammen passen, glaube ich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!