VR3: Blektro vs. BattlerapFan1337 | VBT 2018

  • Echt dicke propz an beide, mit Abstand das stärkste Battle in der VR3, war verdammt schwer dieses Battle zu judgen. Mal gucken wer weiterkommt, würde es beiden sehr gönnen.

  • Eine der ersten Ergebnisse, wo ich mir echt unsicher bin, ob hier der Richtige gewonnen hat. Blektro hatte zwar ein angenehmeres Klangbild und ein besseres Video, aber hatte fast gar keine gegnerbezogenen Punches. BattlerapFan konnte man sich trotz schlechteren Hörgenusses geben und hatte im Gegensatz zu Blektro fast durchgängig Lines in seine Richtung gefeuert. Das ist für mich ein weiterer Grund, warum es eher schade ist, dass solche Paarungen schon in den Vorrunden kommen, weil gerade in diesem Zeitraum, der Favoritenbonus eine starke Rolle spielt. Sicher würde ich es auch bedauern, wenn einer meiner Favoriten so schnell fliegt. Aber, wenn der Gegner nun mal stärker abliefert, muss er in meinen Augen auch gewinnen und sei er im Vergleich auch noch so unbekannt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!