VR3: LIVEO vs. JR | VBT 2018

  • VBT 2018 Vorrunde 3 HR1 von LIVEO


    [vbtvideo]I2edj7YeBY8[/vbtvideo]


    [vbt18abo]1002047[/vbt18abo]


    VBT 2018 Vorrunde 3 HR2 von JR


    [vbtvideo]yPWTNLewtxU[/vbtvideo]


    [vbt18abo]1071112[/vbt18abo]

    [vbt18battle]1134[/vbt18battle]

  • Spannendes Battle.Beide Runde find ich ziemlich gut,auch wenn ich mehr mit Liveo sympathisiere...außerdem bekommt er allein für die Location nen Favopunkt von mir ;)

  • ich find liveo hat da diesmal einfach ne Schiene gefahren die man zu oft gesehen hat und die es schon viel zu oft besser gab, wenn man beide Runden vergleicht liefert JR einfach besser ab. Liveo liefert hier leider nur Zeug das man schon kennt. Punshline technisch seh ich JR da nicht nur ein wenig vorn.

  • JR sehr nice. Sollte ziemlich eindeutig an ihn gehen. Geht viel mehr in die Fresse

    [quote='Mir egal','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6170346#post6170346']alter peasout warum bist du so behindert?[/QUOTE]
  • Alles was Liveo bringt gab es schon hundert mal und hat man schon hundertmal gehört. Und, bin ich der einzige den Liveo sein style ein wenig an Weekend erinnert ?
    Meiner Meinung nach JR der bessere Kandidat in dieser Runde, punsht besser, geht besser ins ohr und alleine schon die Atmo hat mich für eine VR3 ziemlich aus den Socken gehauen !!!
    Hoffe einfach auf eine nächste runde mit JR. :D :D :D

  • JR einfach einer meiner Favoriten in diesem VBT !!!
    Diese Runde hat er einfach bewiesen das er kein Gegner ist den man auf die Leichte schulter nehmen sollte.
    Liveo für mich einfach zu wenig diese runde daher sehe ich JR vorne und auch weiter.

  • JR mit langweilig verpackten lines (du bist häslich/hattest mal n morphsuit/ich töte dich) breitgedappt auf 3min, ohje.
    LIVEO rappt weitaus solider, schreit nicht rum, hat auch maln lacher dabei.


    Klar an LIVEO

  • Sollte klar an JR gehen, Soundtechnisch im Gesamtbild stärker und bei ihm habe ich nicht das Gefühl das es so eine Art von Rapper schon 1.000 mal gehört habe wie bei Livea der schon hart Weekend bitet flow und textmäßig.
    Oder probiert Cro nach zu machen. Video geht an JR , Flow gleichstand , Text JR somit ist alles gesagt dürfte ein ca 5:2 werden

  • Liveo besser.
    Junge was ne übertriebene Aggro Atmo für ne VR3, man kanns auch n bissle übertreiben.

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Also, das mit JR wird langsam was persönliches.
    Erste Runde haut er meinen besten Freund raus.
    Zweite Runde Dr. Jesus, der die für mich beste VR1 gemacht hat.
    Und jetzt LIVEO, ebenfalls abonniert von mir :D


    Hier könnte ich es aber noch am ehesten verkraften, wenn JR das macht. LIVEO rappt darüber, dass JR nicht puncht, macht das selbst leider kaum :( Wird aber wieder ein enges Ding. Aber wenn JR gegen Jesus gewinnt, dann hier eigentlich erst Recht, bin gespannt

  • Absolut verdient an Blue

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!