rappers.in Song Contest Runde 82

  • in pieces.


    Sehr geehrte [MENTION=1028517]-Nas[/MENTION] [MENTION=339424]aergia[/MENTION] [MENTION=208800]Beaucoup Haram[/MENTION] [MENTION=1035066]Braunkohl[/MENTION] [MENTION=334188]carezz beats[/MENTION] [MENTION=190836]Donkey Shot[/MENTION] [MENTION=488629]Fiber[/MENTION] [MENTION=1065003]Gynther[/MENTION] [MENTION=1071855]henry_mit_dem_spaten[/MENTION] [MENTION=1000408]JürgenDerBoss[/MENTION] [MENTION=332339]Kuhru[/MENTION] [MENTION=378248]lionxx[/MENTION] [MENTION=1001163]MT89[/MENTION] [MENTION=365258]Nooshi[/MENTION] [MENTION=365027]RoterFisch[/MENTION] [MENTION=360248]sechsminus[/MENTION] [MENTION=1007664]Steve2222[/MENTION] [MENTION=1040343]vierter Fakeaccount[/MENTION] [MENTION=488422]Wossap[/MENTION], ihr dürft nun bis Montag (28.05.) bewerten - viel Spaß! :)

  • Wundert mich, dass Jay-Z nicht dabei ist. Jay ist zwar so big, dass er halt allgegenwärtig ist und man es fast nicht mehr als außergewöhnlich wahrnimmt, aber im Grunde ist seine Stimme schon extrem unique. Damit hätte man hier bestimmt viele Nicht-Rap-Picks ausstechen können.

  • Auch unfassbar, dass dieser 12-Punkte-gewährleistende Pick nicht dabei ist... Hätte ich genommen, wenn ich sie nicht im letzten Thread erwähnt hätte :D


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Ansonsten auch gerade erst eingefallen:


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


  • Yeah an Axl Rose hatte ich auch gedacht. Natürlich besonders naheliegend wären auch Michael Jackson oder Freddy Mercury gewesen - bin mit meiner jetzigen Wahl aber hochzufrieden. Und ich bin froh, dass niemand Adele gewählt hat.

  • Yeah an Axl Rose hatte ich auch gedacht. Natürlich besonders naheliegend wären auch Michael Jackson oder Freddy Mercury gewesen - bin mit meiner jetzigen Wahl aber hochzufrieden. Und ich bin froh, dass niemand Adele gewählt hat.


    Haha, bin kein großer Adele-Fan, fand das Teilnehmerfeld hier aber teils echt mies. Find schon, dass Adele nen starken Wiedererkennungswert hat, vom Themenbezug schon okay (auch wenn halt sehr naheliegend). Mit ner guten Songauswahl (= When We Were Young), hätte ich hier sogar gut Punkte gegeben.

  • Haha, bin kein großer Adele-Fan, fand das Teilnehmerfeld hier aber teils echt mies. Find aber schon, dass Adele nen starken Wiedererkennungswert hat. Mit ner guten Songauswahl (= When We Were Young), hätte ich hier sogar gut Punkte gegeben.


    Dass Adele eine tolle und kraftvolle Stimme hat, steht außer Frage, persönlich finde ich aber, dass es ihr an Charakter mangelt. Da fände ich in dieser Kategorie sogar Rihanna naheliegender, obwohl die eigentlich sehr schlecht singt ohne Studio.
    Finde die Picks auch nicht so.
    Den Beyonce-Pick finde ich auch schwach, bin gespannt wer dafür verantwortlich ist ^^ Und statt dem Song hätte ich (wenn überhaupt) eher Drunk in Love gewählt.

  • Dass Adele eine tolle und kraftvolle Stimme hat, steht außer Frage, persönlich finde ich aber, dass es ihr an Charakter mangelt. Da fände ich in dieser Kategorie sogar Rihanna naheliegender, obwohl die eigentlich sehr schlecht singt ohne Studio.
    Finde die Picks auch nicht so.
    Den Beyonce-Pick finde ich auch schwach, bin gespannt wer dafür verantwortlich ist ^^ Und statt dem Song hätte ich (wenn überhaupt) eher Drunk in Love gewählt.


    Fand den Beyonce-Pick lustigerweise im Vergleich nice (und dachte eig ziemlich sicher, du hättest gepickt, haha), auch wenn ich sie selbt nie gepickt hätte. Ist halt nicht so naheliegend weil allgegenwärtig, deshalb nimmt mans nicht mehr zwingend als speziell wahr, ist aber schon find ich was Besonderes und im Gegensatz zu Adele wo ich (bis auf vereinzelte Songs) etwas zustimmen muss, hat sie zumindest ne sehr ausdrucksstarke Stimme und feier sie auch, deshalb Fanboy-Punkte. Und würde sie halt sofort wiedererkennen. Liegt aber hier auch echt am Teilnehmerfeld, mit dem ich nicht so viel anfangen konnte. Hätte mir da um ehrlich zu sein einfach mehr obvious Picks gewünscht, anscheinend wollten viele das vermeiden. Rihanna hätte ich z.B. auch Punkte gegeben, sie hat auch von ihrer Redestimme her Wiedererkennungswert (ihre Liveskills mal außen vor :D).

  • Bin überrascht, dass Phil nicht wieder Green Day gepickt hat.


    dabei wäre es endlich mal passend gewesen







    Zwischenstand nach 5/20 Bewertungen:


    1. Tom Waits - Tom Traubert's Blues 30 Punkte (lionxx)
    2. Tiny Tim - Living in the Sunlight 28 Punkte (RoterFisch)
    3. Bee Gees - Stayin' Alive 28 Punkte (Steve2222)
    4. Tay Zonday - Chocolate Rain 25 Punkte (Nooshi)
    5. Klaus Nomi - The Cold Song 21 Punkte (Kuhru)
    6. Jacques Brel - Dans Le Port d'Amsterdam 19 Punkte (Gynther)
    7. Johnny Cash - I won't back down 16 Punkte (MT89)
    8. Morlockk Dilemma - Sauresgeber 16 Punkte (Beaucoup Haram)
    9. Tenacious D - Master Exploder 14 Punkte (henry_mit_dem_spaten)
    10. Beyoncé - Best Thing I Never Had 13 Punkte (vierter Fakeaccount)
    11. Vance Joy - Riptide 12 Punkte (sechsminus)
    12. Ti-Tho - Die Liebe ist ein Abenteuer 12 Punkte (aergia)
    13. London Grammar - Truth Is a Beautiful Thing 12 Punkte (Whitie)
    14. Frank Sinatra - Strangers in The Night 10 Punkte (-Nas)
    15. Saidash - Odugen taiga song 10 Punkte (JürgenDerBoss)
    16. DMX - We right here 7 Punkte (Donkey Shot)
    17. Frank Ocean - Ivy 7 Punkte (Wossap)
    18. Thomas Quasthoff - Gute Nacht (Schubert's Winterreise) 6 Punkte (Braunkohl)
    19. Flatbush Zombies - Thug Waffle 4 Punkte (Fiber)
    20. Steppenwolf - Magic Carpet Ride 0 Punkte (carezz beats)



    Votes krieg ich noch von [MENTION=488629]Fiber[/MENTION] [MENTION=365027]RoterFisch[/MENTION] [MENTION=360248]sechsminus[/MENTION] bitte, danke

    Thomas Müller sagt du hast noch Luft nach oben

    Einmal editiert, zuletzt von Whitie ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!