VR3: Bruder Jakob vs. ENEX | VBT 2018

  • VBT 2018 Vorrunde 3 HR1 von Bruder Jakob


    [vbtvideo]uzkGAphe3NM[/vbtvideo]


    [vbt18abo]1070779[/vbt18abo]


    VBT 2018 Vorrunde 3 HR2 von ENEX


    [vbtvideo]o0lUfbeWDXo[/vbtvideo]


    [vbt18abo]267311[/vbt18abo]

    [vbt18battle]1135[/vbt18battle]

  • Alter wie scheisse muss man denn bitte sein, von seinem Gegner ein Fakeprofil anzulegen und dann das als Gegnerbezug rauszuhauen? Richtiger Müll, bitte verpiss dich von rappers.in und geh JBB schauen.

  • Alter wie scheisse muss man denn bitte sein, von seinem Gegner ein Fakeprofil anzulegen und dann das als Gegnerbezug rauszuhauen? Richtiger Müll, bitte verpiss dich von rappers.in und geh JBB schauen.


    bruder jakob darf das

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Finds halt immer ziemlich peinlich, wenn Leute mit Absicht schlecht sind, um witzig sein zu wollen, aber halt keinerlei tiefergehendes Image haben als "Hey, guckt mich an, ich kann nicht rappen und versuche zwanghaft witzig zu sein." - ...Ja, cool story Bruder, klingt halt trotzdem scheiße. Noch peinlicher find ich dann nur die Leute, die das feiern (oder so tun) und sich dann auch für uuuunheimlich witzig halten.


    Diese Art von Gimmick als Witz ist halt so effortless und oberflächlich ist wie sonst was und hat keinerlei Pointe außer der oben genannten. Klar an Enex, auch wenn er eher wenig puncht. Aber Bruder Jakob kann halt nicht rappen, hat ein komplettes Müll-Video und bringt peinliche (möglicherweise Fake) Realtalk-Parts.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!