VR3: Nemic vs. Der Typ | VBT 2018

  • DerTyp wohl einer der sympatischten Dudes hier im Forum.


    Danke dafür <3

    Dima Richman vs Jaspa "Ich mach nicht auf Hartz4, doch dich schlagen ist keine Arbeit" VR3 Der Typ [url]https://www.youtube.com/watch?v=jDOlfBk9CQM[/url]
  • Beide Runden echt krass, für ne VR3 richtig heftig. Schade, dass sich zwei so interessante Rapper gegenseitig zerfleischen, die könnten sehr gut gegen Favoriten was reißen.


    Nemic macht hier ziemlich klassichen Battlerap, kommt auch alles gut, Video passt zum Beat, Punches treffen.
    DerTyp schafft es aber mMn besser, Nemic ins Lächerliche zu ziehen. Diese lässige Delivery steht im krassen Gegensatz zu Nemics energischen Rap, ist halt Geschmackssache, was man da vorne sieht.


    Denke der Typ machts, es wird keinen unverdienten Sieger geben!

  • So schade um Typ :(


    Von ihm gibts ja scheinbar immer nur was zu hören bei einem (rappers.in) Turnier, was sehr schade wäre wenns so bliebe. Ich hoffe da kommt noch was von ihm :music:

  • Schade für DerTyp, hätte gerne nochn bissle was gehört von Ihm..

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • danke ans feedback und den typ, war n schönes battle


    Auch von mir vielen Dank an die Kritiken, Nemic, den Beatproduzenten, Rappers.in(UP) und alle anderen Beteiligten.
    Der Typ wünscht euch noch ein schönes VBT 2018 und Nemic alles Gute im 64tel!


    Peace Out!

    Dima Richman vs Jaspa "Ich mach nicht auf Hartz4, doch dich schlagen ist keine Arbeit" VR3 Der Typ [url]https://www.youtube.com/watch?v=jDOlfBk9CQM[/url]

    2 Mal editiert, zuletzt von DerTyp2018 ()

  • Schade, hätte gerne noch ein paar Runden von Der Typ gesehen.


    Hab auch noch nie einen so hohen Draw beim Uservote gesehen. Was passiert denn, wenn Jury- und Uservote einen Draw gibt? Wird jemand aus der Redaktion informiert bitte den entscheidenden Uservote abzugeben, oder wie läuft das? (Vielleicht falscher Thread, aber was solls.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!