VR3: Chay vs. YASUO | VBT 2018

  • VBT 2018 Vorrunde 3 HR1 von Chay


    [vbtvideo]Dh3kcUmS7Zc[/vbtvideo]


    [vbt18abo]311372[/vbt18abo]


    VBT 2018 Vorrunde 3 HR2 von YASUO


    [vbtvideo]48PcZK7i0UQ[/vbtvideo]


    [vbt18abo]306385[/vbt18abo]

    [vbt18battle]1174[/vbt18battle]

  • Sehe Chay vorne alllein dadurch dass ich seine Runde nicht dreimal schauen mussen um sie akustisch gut zu verstehen, Yasuo fand ich an sich nicht schlecht, aber ich schätze in dem Fall seine Chancen zu gewinnen relativ gering ein aber kp

  • Defintiv sollte das Battle an Chay gehen. Man versteht die Runde hier direkt beim Ersten mal und es sind defintiv bessere Lines dabei. Hoffe das endlich mal ein Name fair fliegt. Probz an Chay :thumbup:

    [size=12][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact]Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du. Ich steh' jeden Morgen auf so wie du. Ich weiß nicht was ihr von mir denkt. Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du.[/FONT] [/align] [align=center][/align] [/B][/FONT][/FONT][/SIZE][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact][size=12] [/SIZE][size=14] [size=18][COLOR=#00FF00][B]Dame[/B][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/FONT] [/align] [/B][/FONT][/FONT]
  • Chays Location hat wirklich was!


    Hab bei Yasuo leider einige Verständlichkeitsprobleme, ansonsten schöne Runden von beiden Kontrahenten!

    VBT 2018 64-tel Finale: [url]https://youtu.be/fZ3f9mg-ObI[/url]
  • Wow, krasse VR3. Probs dafür an Beide!


    Würde es knapp an Chay geben, der Junge hat einfach was.
    Yasuo ist mir immer ein wenig zu anstrengend, das Battle kommt aber definitiv zu früh, hätten beide locker das 64tel verdient.

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Ich weiß garnicht was der Thread hat, ich habe tatsächlich garkeine Probleme mehr mit der Akustik. Vorallem in Vergleiche zu VBT Elite, Punches sehe ich Yasuo vorne er hat zwar weniger aber dafür gehen die mehr in die Fresse.
    Chay seine hat man schon etliche Male gehört. Yasuo puncht halt extrem alleine beim reinkommen, da Chay ja seine VR2 vorrausgekontert ist da Agron früher eingereicht hat. Aber mache jetzt hier kein Roman draus.
    Video von Chay ist definitv stylisch aber rein 0 Performanceszenen? 3 Minuten eine beleuchtete Platte und das war es. ^^ Bei Yasuo geht es halt gut ab. Ich schätze wird ein 5:2 ca

  • Ich weiß garnicht was der Thread hat, ich habe tatsächlich garkeine Probleme mehr mit der Akustik. Vorallem in Vergleiche zu VBT Elite, Punches sehe ich Yasuo vorne er hat zwar weniger aber dafür gehen die mehr in die Fresse.
    Chay seine hat man schon etliche Male gehört. Yasuo puncht halt extrem alleine beim reinkommen, da Chay ja seine VR2 vorrausgekontert ist da Agron früher eingereicht hat. Aber mache jetzt hier kein Roman draus.
    Video von Chay ist definitv stylisch aber rein 0 Performanceszenen? 3 Minuten eine beleuchtete Platte und das war es. ^^ Bei Yasuo geht es halt gut ab. Ich schätze wird ein 5:2 ca


    Sollte klar an JR gehen, Soundtechnisch im Gesamtbild stärker und bei ihm habe ich nicht das Gefühl das es so eine Art von Rapper schon 1.000 mal gehört habe wie bei Livea der schon hart Weekend bitet flow und textmäßig.
    Oder probiert Cro nach zu machen. Video geht an JR , Flow gleichstand , Text JR somit ist alles gesagt dürfte ein ca 5:2 werden


    5:2 magst du wohl besonders gerne

  • Starkes Battle!
    Auf Rap-Ebene sind beide Kopf an Kopf. Was aber Hörgenuss angeht, sehe ich Chay ganz klar vorne. Yasou „schreit“ mir zu sehr und versucht möglichst schnell zu rappen, was leider die Verständlichkeit total einschränkt und die Runde musikalisch sehr anstrengend fürs Ohr macht.
    Dazu kommt das Video. Chay ist womöglich der Teilnehmer mit den besten Videos in diesem Turnier. Jede Runde was komplett anderes und immer sehr weit weg von Standard - Top! Yasou leider genaues Gegenteil. Stark verwackelt (als Stilmittel?) und die obligatorische Rouine im Hintergrund... innovativ ist was anderes. Fand seine VR2 besser. Wird definitiv knapp für Yasou.

  • Chay ist mir irgendwie zu standard, der schockt nicht besonders, steht halt da und rappt ganz solide. Yasuo hat n eigenen Style wenngleich er auch leicht unverständlich klingt was aber für jeden der ordentlich deutsch kann kein Problem sein sollte. Trotzdem wirkt das etwas unprofessionell, da haben mir seine 2016er Runden deutlich besser gefallen.

  • Leider gibt es in meiner Bewertung des Battles eine kleine Unstimmigkeit. Ich habe ein 1:0 für Chay eingetragen und in der Überschrift meiner Begründung ist ein 1:1 vermerkt. Dieses 1:1 ist ein Fehler, den ich eine Sekunde zu spät bemerkt hatte. Tut mir Leid. Dennoch habe ich wie gewollt ein 1:0 für Chay gegeben und dies auch schlüssig begründet. War ein wirklich gutes Battle von Beiden, Chay aber einen Tick besser.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!