VR3: JanniX vs. Pacy | VBT 2018

  • Wer hätte das gedacht, dass du mitgewirkt hast. Danke, dass deine Meinung damit komplett irrelevant ist.


    Ich habe meine Ansicht mitgeteilt, versucht zu verstehen, warum er es so findet. Und ob du meinst, dass meine Meinung irrelevant ist, ist ebenfalls irrelevant.
    Und Ich glaube nicht, dass es hier "Gesetze gibt" die besagen, dass ich als Videoproduzent nicht meine Meinung kund tun darf.
    Einfach mal das VBT nicht als Lebensziel festlegen, sondern lockerer nehmen, und dann kann man hier auch vernünftig Meinungen austauschen.

  • Ja, ich habe das Video produziert. Deswegen wollte ich ja fragen wieso, weshalb, warum.
    Wenn man halt Text und Video verbindet (zB Die Fusballline und der Übergang zum Fußballplatz oder Party und die Partybude usw), Zwei Tage mit der Produktion verbringt, und dann gesagt bekommt "kein gutes Konzept" oder "nichts besonderes", fragt man sich eben woran es liegt.
    War auch nicht offensiv gemeint, man möchte ja nur wissen woran es lag.
    Aber nun gut, gibt da ja auch andere Meinungen und kann deine irgendwo glaube ich auch verstehen und irgendwo auch nicht. Aber Kritik nehme ich natürlich gern an. Dafür ist dieser Thread ja auch da.


    Du als zuständiger für das Video hast da auch nichts offensichtliches falsch gemacht und finde ich gut dass du deinen Kollegen supportest. =)

    Dima Richman vs Jaspa "Ich mach nicht auf Hartz4, doch dich schlagen ist keine Arbeit" VR3 Der Typ [url]https://www.youtube.com/watch?v=jDOlfBk9CQM[/url]
  • Liebe für dieses Forum :D

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Liebe für die Liebe <3


    Liebe für DerTyp <3
    NoHomo

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Meh, ich hätte anders entschieden. Ob das Ergebnis nun durch den Famebonus zustande kommt oder die Meinungen der Juroren welche hier bewertet hatten einfach anders ist. idk. Jedenfalls schade um Pacy.

  • schön unterhaltsam

    Schön ist aber keine der beiden Runden. JanniX hat sich zu wenig Mühe gegeben bei seinem Video und auch der Flow ist mir zu viel David Guetta. Und man sollte einfach keine Beleidigungen in seinen Raptexten einbauen, das ist mMn ein NoGo und macht die ganze Competition einfach langweilig. Haha Huso haha du Lauch haha Bastard.

    Die Video Idee von Pacy ist gelungen, aber er ist irgendwie nervös, als hätte er sich Geld leihen müssen um die Produktion noch zu verwirklichen. Der Break und die zwischen Sequenz sind eher nicht gelungen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!