VR3: JanniX vs. Pacy | VBT 2018

  • VBT 2018 Vorrunde 3 HR1 von JanniX


    [vbtvideo]_hiu83OAdsY[/vbtvideo]


    [vbt18abo]159524[/vbt18abo]


    VBT 2018 Vorrunde 3 HR2 von Pacy


    [vbtvideo]oFcl5Bjrmw4[/vbtvideo]


    [vbt18abo]154732[/vbt18abo]

    [vbt18battle]1163[/vbt18battle]

  • Stell dir mal vor irgendwann kommt der Tag und Jannix macht "normale" Musik. Wäre das Musik die du im Auto oder sonst wo vor deinen Freunden pumpen würdest? Also meine würden mich auslachen. Hat nix mit anti zu tun aber wer gibt sich denn bitte einen so krass lispelnden Rapper?

  • Ach komm, so schlimm lispelt JanniX doch gar nicht mehr. Und selbst wenn doch, wär das auch ein beschissener Grund, einen Rapper nicht zu hören. Wenn überall diese Logik gelten würde, dann wär Scotch auch 'ne Witzfigur im VBT.

  • Das einige dieses Battle immer so ernst nehmen müssen.
    Ich hab absolut nichts gekontert, sondern mich einfach informiert. Und wenn man vorher alles in den sozialen Medien bekannt gibt und teasert hat man halt Pech. Einfach alles geheim halten, die Runde erst kurz vor Fristende hochladen und sowas passiert nicht.
    Das einzige was kurzfristig eingefügt wurde ist das Intro. Und das auch nur wegen des Kommentars. Das hat keinerlei Bezug auf seine Runde finde ich, sondern ist einfach ein kleiner Gag. Aber gut, seis drum.
    Kritik und Feed nehme ich gerne und in jeder Form entgegen.

  • Sehr schönes Battle. Die Runde geht für mich an Pacy. Video deutlich geiler und viel mehr Punchlines die ordentlich sitzen. Der Junge hat sich echt Gedanken gemacht. Klar, kann Jannix besser rappen, aber in dieser Runde hat er sich nicht genug Mühe gegeben.

  • Das einige dieses Battle immer so ernst nehmen müssen.
    Ich hab absolut nichts gekontert, sondern mich einfach informiert. Und wenn man vorher alles in den sozialen Medien bekannt gibt und teasert hat man halt Pech. Einfach alles geheim halten, die Runde erst kurz vor Fristende hochladen und sowas passiert nicht.
    Das einzige was kurzfristig eingefügt wurde ist das Intro. Und das auch nur wegen des Kommentars. Das hat keinerlei Bezug auf seine Runde finde ich, sondern ist einfach ein kleiner Gag. Aber gut, seis drum.
    Kritik und Feed nehme ich gerne und in jeder Form entgegen.


    Deinen 2. (leider schlechteren) Part hast du aber schon selbst gehört? Du hattest schlicht Schiss und dich dann für den Hurensohn-Move entschieden. Ist ja okay, dann quatsch das halt aber nicht schön.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!