VR3: Arthur vs. Albert der Gentleman | VBT 2018

  • VBT 2018 Vorrunde 3 HR1 von Arthur


    [vbtvideo]IEa_fFUvOmU[/vbtvideo]


    [vbt18abo]1071048[/vbt18abo]


    VBT 2018 Vorrunde 3 HR2 von Albert der Gentleman


    [vbtvideo]MBsyM1MFHH0[/vbtvideo]


    [vbt18abo]78072[/vbt18abo]

    [vbt18battle]1189[/vbt18battle]

  • arthur kann ich mir nicht geben, albert solide


    edit: was hat dieser arthur eigentlich für eine kiddie-fanbase? beim lesen der kommentare unter alberts video bekommt man ja schlimme krankheiten

  • Also ich finde Arthur eigentlich echt nice... Besonders dafür das er erst seit 3 Jahren rappt... Hammer... Ich hab nach 3 Jahren lange nicht so gut gerappt ...
    Aber flowlich hat der gute einige Schwächen... Das könnte noch um einiges cooler klingen... Naja und dann diese blender kacke und die gangsterattitude..... Finde ich einfach nicht ansprechend und ernst zu nehmen is das alles auch eher nicht... Aber sonst textlich is das bei ihm alles recht hübsch

  • Kann Arthur einfach gar nix abgewinnen, nix im Kopf geblieben irgendwie.

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Also wenn man Gangsterrap macht, dann auch konsequent und das zieht Arthur videotechnisch dann schon relativ solide durch. Ich meine er und seine Entourage sehen wirklich so aus, als würden sie auf dem Hauptschulhof Leute abziehen. Und sie fahren vom Auto, Quad, Baseballschläger, Knarre bis zum roten Keramikmesser ihr heftiges Street-Arsenal auf. Der Rap selbst ist aber gar nicht mal so gut, flowlich sind da schon einige Schwächen drin. Fronts sind okay aber naja...okay halt.


    Albert rappt wesentlich besser, aber hatte offenbar keinen Bock einen zweiten Part zu machen, der ist arg kurz geworden. Die Lines (Stichwort Klitoris) sind zum Teil auch etwas weird, aber das Grießbrei kochen feier ich. Richtige remarkable Punches aber auch nicht dabei. Ich glaub wenn Albert hier alles gegeben hätte, wäre er klar weiter. So wirds aber ne knappe Sache.

  • was die jury hier für geistigen dünnschiss verbreitet ist schon hart erbärmlich, jemand der eine Abneigung zu hartem rap hat, sollte keine Battles bewerten.


    hätte albert sich mehr reingehängt hätte ich ihm den sieg gegönnt, aber wer, warum auch immer, mit einem total austauschbaren 16er und hinterher geschoben 4 bars ankommt, sollte mmn nicht ins 64tel.....

  • Bleib cool, Arthur. :D


    Glückwunsch an Albert.

    [quote='loyal131294','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5983982#post5983982']Up, was denkst du eigentlich, wer du bist?[/QUOTE] [quote='MA der Don','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6222701#post6222701']Willst du mich verarschen @Up?[/QUOTE]
  • Habe in Arthur mehr Potential gesehen als in Robbex. Naja, dann ist der Maskenrapper halt weiter - hat ne gute Runde gebracht, was solls. Verdient. Konnte mit Arthur textlich im Vergeich zu seinen 2 vorherigen Runden nicht viel Anfangen.


    Fand Arthur's Gangstervideo extrem amüsant, da es so over the top war. Kann Jurymitglieder nicht nachvollziehen die auf Grund dessen einen Rapper rausvoten weil die ihn zu lächerlich finden. Wäre toll wenn einpaar Juroren ihren Horizont in Stilrichtungen erweitern würden auch wenn sie die Stile kacke finden.


    Kann Arthur nachvollziehen mad zu sein, wenn ich mir DOC7's Bewertung ansehe. Teilnehmer sollen battlen und nicht Juroren. Du machst keine Let's Watches, sondern eine Bewertung.


    Rest der Juroren waren nachvollziehbar.

  • Kann Arthur nachvollziehen mad zu sein, wenn ich mir DOC7's Bewertung ansehe. Teilnehmer sollen battlen und nicht Juroren. Du machst keine Let's Watches, sondern eine Bewertung.


    Dieser DOC7 schreibt "dringender" einfach mal mit t... so früh am Morgen schon so viel Fremdscham :'(

    VBT 2018 64-tel Finale: [url]https://youtu.be/fZ3f9mg-ObI[/url]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!