VR3: Neon vs. meelman | VBT 2018

  • okay, gut, kann ich mit leben. hör mal, mag sein dass die bewertung harsch klingt, aber da ändert nichts an den punkten die ich da angesprochen habe. in deiner runde waren lines die wenig sinn gemacht haben so wie sie geschrieben waren, deine doubles waren oft unsauber und die restlichen punkte dort habe ich genauso empfunden. ich habe mir meelmans runde genauso angehört wie deine auch, bei dir sind mir halt mehr negative dinge aufgefallen als bei meelman. soll ich jetzt auf teufel komm raus bei meelman auch noch alles raussuchen was schlecht ist nur damit bei beiden gleich viel negatives steht? das wäre unsinn. nimm das was ich angesprochen habe als kritik an und fertig, mich oder auch den anderen juroren deshalb zu melden wirkt etwas butthurt


    Mir ist es doch egal was du gegeben hast. Und ich kanns ja auch zum Teil nachvollziehen. Trotzdem war die Bewertung nicht gut. Wie gesagt ne Runde zu haten und die andere komplett raus zu lassen sollte man als Juror nicht machen. Ich mein die anderen habens ja auch geschafft. Es kommt halt sehr Behindert rüber wenn man einfach nur negatives liest und der andere nichtma erwähnt wird.

  • Mir ist es doch egal was du gegeben hast. Und ich kanns ja auch zum Teil nachvollziehen. Trotzdem war die Bewertung nicht gut. Wie gesagt ne Runde zu haten und die andere komplett raus zu lassen sollte man als Juror nicht machen. Ich mein die anderen habens ja auch geschafft. Es kommt halt sehr Behindert rüber wenn man einfach nur negatives liest und der andere nichtma erwähnt wird.


    dein ernst?


    "nächste runde meelman..auch nicht gut. besser gerappt ist das, aber die vocals könnten etwas lauter abgemischt sein. ansonsten merkt man schon den deutlichen vorteil in sachen routine an. der rap ist deutlicher und verständlicher und die lines sind nun auch nicht wirklich gut, aber doch wesentlich besser als bei Neon. Das Ding mit dem Periodensystem fand ich z.b. ganz amüsant. insgesamt sind mir das aber zu viele lines wegen neons namen, die aber im großen unf ganzen nicht wirklich kreativ oder lustig sind. anders als neon schaffst du es aber dich zu begrenzen und nicht einen zweiten, komplett sinnlosen part zu kicken, nur um 2 parts zu haben. das ist so schon besser und knackiger. das paket der runde puncht einfach mehr als die deines gegners. daher kriegt meelman auch den punkt."


    das haste aber schon gelesen oder? ich habe deine runde nicht gehatet, ich habe gesagt wie es ist, deine runde war nicht gut. wenn du das anders siehst oder irgendwer anders, gut, könnt ihr gerne machen, ndert aber nichts an meiner sichtweise. also hör auf hier wie so ne bitch rumzuheulen.

  • Mir ist es doch egal was du gegeben hast. Und ich kanns ja auch zum Teil nachvollziehen. Trotzdem war die Bewertung nicht gut. Wie gesagt ne Runde zu haten und die andere komplett raus zu lassen sollte man als Juror nicht machen. Ich mein die anderen habens ja auch geschafft. Es kommt halt sehr Behindert rüber wenn man einfach nur negatives liest und der andere nichtma erwähnt wird.


    Cry me a River :D Bewertung von Puncherfaust ist komplett annehmbar, du bist nur pissed weil du VERDIENT verloren hast.

  • dein ernst?


    "nächste runde meelman..auch nicht gut. besser gerappt ist das, aber die vocals könnten etwas lauter abgemischt sein. ansonsten merkt man schon den deutlichen vorteil in sachen routine an. der rap ist deutlicher und verständlicher und die lines sind nun auch nicht wirklich gut, aber doch wesentlich besser als bei Neon. Das Ding mit dem Periodensystem fand ich z.b. ganz amüsant. insgesamt sind mir das aber zu viele lines wegen neons namen, die aber im großen unf ganzen nicht wirklich kreativ oder lustig sind. anders als neon schaffst du es aber dich zu begrenzen und nicht einen zweiten, komplett sinnlosen part zu kicken, nur um 2 parts zu haben. das ist so schon besser und knackiger. das paket der runde puncht einfach mehr als die deines gegners. daher kriegt meelman auch den punkt."


    das haste aber schon gelesen oder? ich habe deine runde nicht gehatet, ich habe gesagt wie es ist, deine runde war nicht gut. wenn du das anders siehst oder irgendwer anders, gut, könnt ihr gerne machen, ndert aber nichts an meiner sichtweise


    Ok, dass hatte ich wohl nicht mehr aufm Schirm gehabt. Dann tuts mir in dem Punkt leid und wie schon gesagt finde die Bewertung jetzt aber halt immer noch nicht gut, was aber nicht an dem Ergebnis liegt. Naja, fuckit. Btw. dieses „Butthurt“ Liegt ja auch nicht an dir, sondern an eher den Leuten die denken sie müssten mir Privat Nachrichten schreiben und mich da beleidigen oder hier im Forum bzw. mir so unfassbar dumme Sachen schreiben wie „Du schickst deine Homies“ was kompletter Müll ist. Aber naja. Schönen Abend dir noch

  • Cry me a River :D Bewertung von Puncherfaust ist komplett annehmbar, du bist nur pissed weil du VERDIENT verloren hast.


    Nein, ich bin pissed auf so Leute wie dich die denken sie müssten hier noch ihren Senf dazu geben und so unfassbar dumme Unterstellungen anführen. Btw. Hät ich nicht alle melden sollen die gegen mich gevotet haben?

  • LMAO, ja genau ich bin sein Homie und verteidige Neon hier.
    Und nein, du bist anscheinend nicht psychisch gestört.


    Aber hey, du kannst immerhin gute Maymays kicken. :^)

  • MayMays? :D


    Diese Threads manchmal ey. Ob zu unrecht oder nicht, rumflennen in einem Forum geht einfach nicht.
    "Hey ich mach battlerap aber wenn mir was nicht passt heul ich"...das passt nicht, denkt dochmal nach kiddos...
    Chillt mal, Leben geht weiter..
    gz an Meeli

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Doch, fand nur die Schreibweise dumm :D

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Wenn das so weiter geht, geht Meelman als erster VBT-Gewinner mit Windows Movie Maker-Videos und ohne Punchlines in die Geschichte ein. :D
    Schade, dass sich die Jury so stark von routiniertem Flow blenden lässt, Flow und Technik können sich entwickeln, aber textlich bleibt er halt auf dem Level eines Drittklässlers, der die Hausaufgabe bekommt ein Gedicht über seinen Goldfisch zu schreiben.
    Bin jetzt an nem Punkt wo ich froh bin, dass die Ära VBT sich dem Ende zuneigt. Hoffentlich holt Meelman das Ding!

  • Wenn das so weiter geht, geht Meelman als erster VBT-Gewinner mit Windows Movie Maker-Videos und ohne Punchlines in die Geschichte ein. :D
    Schade, dass sich die Jury so stark von routiniertem Flow blenden lässt, Flow und Technik können sich entwickeln, aber textlich bleibt er halt auf dem Level eines Drittklässlers, der die Hausaufgabe bekommt ein Gedicht über seinen Goldfisch zu schreiben.
    Bin jetzt an nem Punkt wo ich froh bin, dass die Ära VBT sich dem Ende zuneigt. Hoffentlich holt Meelman das Ding!


    Erstens habe ich die Videos mit MAGIX Video Pro X4 geschnitten, zweitens find ich Gedichte über Goldfische großartig und drittens springt ein gutes Pferd nur so hoch, wie es muss ;)
    Bin absolut kein Battle-MC, was ich in diesem Turnier anscheinend eindrucksvoll zur Schau stelle - dennoch macht es Spaß und wenn jetzt im 64tel Schluß ist, bin ich trotzdem der Dude, der am ersten und letzten VBT teilgenommen hat.
    Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Liebe!


    PS. Du willst ja nur, dat ich gewinne, damit du sagen kannst, dat du gegen den Sieger geflogen bist ;)

  • Wenn das so weiter geht, geht Meelman als erster VBT-Gewinner mit Windows Movie Maker-Videos und ohne Punchlines in die Geschichte ein. :D
    Schade, dass sich die Jury so stark von routiniertem Flow blenden lässt, Flow und Technik können sich entwickeln, aber textlich bleibt er halt auf dem Level eines Drittklässlers, der die Hausaufgabe bekommt ein Gedicht über seinen Goldfisch zu schreiben.
    Bin jetzt an nem Punkt wo ich froh bin, dass die Ära VBT sich dem Ende zuneigt. Hoffentlich holt Meelman das Ding!



    Dein Gegner kommt ins 64tel, und du behauptest er gewinnt wegen der inkompetenten Jury das Turnier.
    Da kannst du nicht irgendeinen Humor vorschieben, du bist einfach ein absolut beschissener Verlierer, der sich nicht richtig einschätzen kannst, natürlich findest du deine eigene Runde besser, sie stammt von dir...

  • Wenn das so weiter geht, geht Meelman als erster VBT-Gewinner mit Windows Movie Maker-Videos und ohne Punchlines in die Geschichte ein. :D
    Schade, dass sich die Jury so stark von routiniertem Flow blenden lässt, Flow und Technik können sich entwickeln, aber textlich bleibt er halt auf dem Level eines Drittklässlers, der die Hausaufgabe bekommt ein Gedicht über seinen Goldfisch zu schreiben.
    Bin jetzt an nem Punkt wo ich froh bin, dass die Ära VBT sich dem Ende zuneigt. Hoffentlich holt Meelman das Ding!


    Was 'ne lächerliche Aussage alter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!