VR3: EmmaX vs. Shadow | VBT 2018

  • Ist auch praktisch machbar. Man muss nur noch 2 weitere Rapper in die Zwischenrunde schicken, damit man eine Lucky Loser ZR machen kann. Wenn man Bock hätte, könnte man sogar weitere 2 Lucky Loser gegeneinander battlen lassen und somit die Zwischenrunde künstlich vergrössern.

  • Jawoll....Glückwunsch Shadow :) [MENTION=1069989]EmmaX[/MENTION] immer weiter machen Diggi


    Danke dir Marvin! Schade dass du raus bist, fand deine Runde eigentlich geiler!



    Danke für den Uservote und viel Glück an Shadow für den weiteren Turnierverlauf :)


    auch an dich nen dickes Dankeschön, bin auf jeden Fall auf zukünftigen Stuff gespannt :)

    VBT 2018 64-tel Finale: [url]https://youtu.be/fZ3f9mg-ObI[/url]
  • Danke dir Marvin! Schade dass du raus bist, fand deine Runde eigentlich geiler!


    Danke :) Ja ich war selbst etwas verwundert, aber machste nix :D Ich wünsch dir auf jeden weiterhin viel Erfolg und gib Gummi die nächsten Runden. M

    Die Wahrheit ist irgendwo da draußen :jolly: Vr3 [url]https://www.youtube.com/watch?v=X4WDr78CA4k[/url]
  • Also erstmal Glückwunsch an Shadow! Schade für Emmax, hab zwar Shadow vorne gesehen, aber hätte trotzdem auch gern mehr von dir gehört.
    Verfolg Shadow jetzt ja schon seit VR1 und werde das auch weiterhin tun! Ich hoffe du steigerst dich noch weiter...grade was Punchlines angeht musst du in den nächsten Runden glaube noch etwas anziehen, aber ich denke wenn du das schaffst kannst du noch sehr weit kommen! Weiter so ich drück dir die Daumen. :D

  • Not gegen Elend


    Schau dir das KuchenTV Battle an du Untermensch! :patpat:

    [size=12][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact]Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du. Ich steh' jeden Morgen auf so wie du. Ich weiß nicht was ihr von mir denkt. Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du.[/FONT] [/align] [align=center][/align] [/B][/FONT][/FONT][/SIZE][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact][size=12] [/SIZE][size=14] [size=18][COLOR=#00FF00][B]Dame[/B][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/FONT] [/align] [/B][/FONT][/FONT]
  • Was genau nuschelt Mark da eigentlich in der ersten Zeile der Hook? "Die Jungs rolln ein und Kiffer vor dem Freizeitpark"? Find die Hook ziemlich nice eigentlich, aber das lässt mir einfach keine Ruhe.

  • Also für mich klingt das ziemlich nach "Die Jungs roll'n einen und kiffen vor 'nem Freizeitpark". Da braucht man auch nicht viel Fantasie um das zu verstehen, bin ich der Meinung.

  • Was genau nuschelt Mark da eigentlich in der ersten Zeile der Hook? "Die Jungs rolln ein und Kiffer vor dem Freizeitpark"? Find die Hook ziemlich nice eigentlich, aber das lässt mir einfach keine Ruhe.


    Der gude Mann rappt:


    "Die Jungs von EinhornTV fahrn in (den) Freizeitpark/ doch ihre Runden zu gucken macht keinen Spaß"

    VBT 2018 64-tel Finale: [url]https://youtu.be/fZ3f9mg-ObI[/url]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!