VR3: EmmaX vs. Shadow | VBT 2018

  • Auf jeden Fall ein knappes Ding.


    Shadow bringt hier ne solide Runde, klingt gut, stabil geflowt ist es auch. Der Beat ist halt Geschmackssache, für meine Begriffe etwas zu langsam und dadurch auf Dauer monoton, auch wenn Shadow versucht, Flowvariationen reinzubringen. Textlich geht vieles gegen das Aussehen und "Hipster"-Image von EmmaX, da hätte man aber mehr rausholen können. Bei mir ist vom Text her nicht viel hängengeblieben.


    EmmaX mit nem guten Gesamtpaket, harmoniert schön mit Tomatenmark. Delivery ist wie immer gut, vom Text her kann EmmaX das aber auch eigentlich wesentlich besser. Die wenigen Punches dafür trotzdem besser verpackt als bei Shadow finde ich.
    Geht dafür auch für mich knapp an Team MeckPomm

  • Bei mir bleibt halt nichts außer die hook von emmax hängen außerdem find ich puncht die ganze runde irgendwie nich so wirklich shadow musikalisch schlechter dafür meiner meinung nach mit besseren punches aufjeden en geiles battle aber da es hier en erster line um batteln geht und nich darum den geilsten track zu bringen find ich halt du bist en hässlicher schwuchtel als message vs jo ihr geht in den Freizeitpark um da Spaß zu haben ne klare sache :D

  • Knappes Battle Jungs ! Erstmal Probz an Beide, weil ihr mich sehr unterhalten habt. Ich tendiere leicht zu Shadow. Mir sagen die Attitude , der Vibe , das Video, die Stimme, die Herangehensweise und der Beat mehr zu. Schade, dass einer raus ist. M

    Die Wahrheit ist irgendwo da draußen :jolly: Vr3 [url]https://www.youtube.com/watch?v=X4WDr78CA4k[/url]
  • Shadow ist direkt sympathischer dadurch, dass er EmmaX battlet. EmmaX ist aber durch seine eigene Unsympathie mir sehr sympathisch (ich liebe Arschlöcher).


    EmmaX bringt ne rundere Runde mit einem geilem Beat und vibe, währendessen bringt Shadow Lines die gut gegen Emma gehen, delivered das aber öde.


    Ich will Richnezz wieder im VBT. Der hat das süsseste Lispeln nach Pueblo.

  • Puh, bitter. Hab das anders rum gesehen, aber ist schon in Ordnung so.


    Trotzdem sehr schade, EmmaX ist super und ich hätte gerne ein paar mehr Runden von ihm gesehen. Hoffe man hört noch von ihm.

  • Puh, bitter. Hab das anders rum gesehen, aber ist schon in Ordnung so.


    Trotzdem sehr schade, EmmaX ist super und ich hätte gerne ein paar mehr Runden von ihm gesehen. Hoffe man hört noch von ihm.


    Das Ergebnis geht auf jeden Fall super klar.
    Der bessere "Battle-Track" kam nunmal von Shadow und darum geht es ja hier.
    Ich werde auf jeden Fall von mir hören lassen. Einfach meinen Kanal im Auge behalten.


    Danke für den Uservote und viel Glück an Shadow für den weiteren Turnierverlauf :)

  • das trinken halt nur Hipster, genau wie Bionade oder Fritz Kola


    Vergleich Mate bitte niemals mit dem Götter aller Cola-Getränke. :D


    Schade um EmmaX, Glückwunsch an Shadow.

    [quote='loyal131294','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5983982#post5983982']Up, was denkst du eigentlich, wer du bist?[/QUOTE] [quote='MA der Don','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6222701#post6222701']Willst du mich verarschen @Up?[/QUOTE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!