VR3: EmmaX vs. Shadow | VBT 2018

  • VBT 2018 Vorrunde 3 HR1 von EmmaX


    [vbtvideo]24rwFiOgcIc[/vbtvideo]


    [vbt18abo]1069989[/vbt18abo]


    VBT 2018 Vorrunde 3 HR2 von Shadow


    [vbtvideo]mlAhfprkisg[/vbtvideo]


    [vbt18abo]1002793[/vbt18abo]

    [vbt18battle]1190[/vbt18battle]

  • Sollte an Emma gehen, außer das Shadow Emma als schwul und Mädchen tituliert bleibt nichts hängen. Emma außerdem mit dem besseren Technik und Flow. Was ist daran so schlimm Club Mate zu trinken und aus Meck-Pov zu kommen?

  • Danke dir, deine hat auch nen chilligen Vibe!


    ist wirklich ein cooles Battle geworden :music:

    VBT 2018 64-tel Finale: [url]https://youtu.be/fZ3f9mg-ObI[/url]
  • Könnte man bei Emma ebenfalls sagen...außer, dass Shadow anscheinend Student ist bleibt nichts hängen. :D Ich feier das Battle trotzdem ziemlich. Musikalisch und technisch für ne VR3 von beiden RICHTIG gut. Würd mir für beide Leid tun, aber ich sehe Shadow hier wieder nen kleines Stück vorne. Hab die Runde etwas mehr gefeiert. Und das Video von Shadow hat mich auch wesentlich mehr überzeugt.

  • Kommt mir das nur so vor oder sind EmmaX lines mit dem Europapark bezug zwar technisch gut aber treffen nicht da ich diesen als location schon ganz cool fand?

  • Eigentlich ein cooles battle. Bin ein bisschen überrascht, dass 2 Rapper die sonst recht textstark sing beide nicht so super starke punches haben. Sehr gegensätzliche Atmosphären geben aber ein interessantes battle.


    Ich finde EmmaX technisch etwas stärker, Tomatenmark in der Hook zeigt aber auch wieder, dass es gefährlich sien kann Hooks von Leuten zu bekommen die besser rappen. Da sieht der eigene Rap im Vergleich gerne mal schwächer aus ;)

  • Beides sehr schöne Runden. Leider blieb bei EmmaX nicht mehr als Mark hängen. Dürfte an Shadow gehen aufgrund von besserem Gegnerbezug seitens des Rappers der auch battlet gehen. :music:

    [size=12][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact]Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du. Ich steh' jeden Morgen auf so wie du. Ich weiß nicht was ihr von mir denkt. Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du.[/FONT] [/align] [align=center][/align] [/B][/FONT][/FONT][/SIZE][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact][size=12] [/SIZE][size=14] [size=18][COLOR=#00FF00][B]Dame[/B][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/FONT] [/align] [/B][/FONT][/FONT]
  • coole runden von beiden. sehr unterschiedlich aber gerade das macht es aus. nichts desto trotz kann ich mir emmas runde niht wirklich oft geben weil mich seine betonung an eine sehr kranke lachende robbe erinnert... shadows atmosphäre gefällt mir auch etwas besser
    ps. das mit dem besseren rapper in der hook hatte shadow auch schon in der vr2 :D

  • das trinken halt nur Hipster, genau wie Bionade oder Fritz Kola


    und abgesehen davon schmeckt es auch noch wirklich ekelhaft! :D aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden

    VBT 2018 64-tel Finale: [url]https://youtu.be/fZ3f9mg-ObI[/url]
  • EmmaX hat besseren Flow und Technik besser. Der Text ist Ok
    Mir bleibt nach der Runde nicht viel hängen und es gibt ein wenig mehr Gegnerbezug aber auch keine große Steigerung
    Und Tomatenmark Hook

    Aber in Sachen Punchline´s ist Shadow besser.
    Die Mecklenburg-Vorpommern Line war gut und ich mag sein Gegnerbezug.
    In Sachen Flow und Technik unterliegt er aber Shadow hat gerade alles angesprochen was mich an EmmaX stört.

  • Beide Kontrahenten haben in diesem Battle echt gut abgeliefert, jedoch sehe ich EmmaX vorne, durch die bessere Technik und den, für mich, angenehmeren Rap-Stil. Außerdem wird er in den nächsten Runden wohl etwas mehr Gas geben, da es dieses Mal wohl echt knapp wird. :D

  • Emmax besser als in den Runden zuvor. Beide flowen solide, aber bei Emmax fehlt mir etwas die Variation. Shadow hingegen hat zwischendurch immer mal wieder Temposwitches. Emmax mit der besseren Hook, auch wenn nicht von ihm selbst.Punchlines fand ich bei Shadow stärker und treffender. Und auch wenn es eher zweitrangig ist, finde ich sein Video ebenfalls besser. Gutes Battle, ich sehe hier Shadow vorne.

  • Ich empfinde die "Flowswitches" als zu abrupt und stellenweise holprig, während bei EmmaX für meine Begriffe alles etwas subtiler ist, dafür aber deutlich besser aus einem Guss kommt. Hatte das Battle zum Voten und finde es erstaunlich wie die Stimmen hier im Forum offenbar komplett was anderes hören als ich hahaha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!