Orbit x Rahze - HUH2K18

  • Ahoi!


    Wir hams ein Album gemacht
    Natürlich ist das komplette Ding von mir produziert


    Trackliste:
    1. HELLYEAH (HUH2K18)
    2. Wir sind Wir
    3. Könige ft. Suicidal Slade + MoH
    4. Dungeoncypher ft. Plasti
    5. Freundschaft
    6. Alles Okay
    7. Manchmal
    8. Das ist Hip-Hop
    9. Gitterstäbe
    10. Affencypher ft. Franky Duck
    11. 3 MCs ft. ODS
    12. Namenlos
    13. Stimmen
    14. Träume
    15. Foltercypher ft. Deelah + Leram
    16. Universum ft. Andonez


    Wer sich einen Eindruck machen will:
    [YOUTUBE]R6ST02Pg98s&feature=youtu.be[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]gsuDKpdKz5E[/YOUTUBE]



    CDs gibbet auch - wer eine haben will PM an mich


    Ansonsten:
    Link zum kompletten Album:
    https://orbitdarapper.bandcamp.com/album/huh2k18


    Facebook:
    https://www.facebook.com/MasterOrbit79/
    https://www.facebook.com/RahzKronePrinz/


    Instagram:
    https://www.instagram.com/orbitderechte/
    https://www.instagram.com/rahzusmaximus/



    Schönen Tag euch!

  • Wie versprochen:


    1. Zum Einstieg gut drückender Beat, mag ich. Hätte den Track glaub ich aber doch Phönix aus der Flasche genannt. Ihr harmoniert hier gut.
    2. Amoklaufline genau mein Humor, hatte ich so ähnlich auch mal irgendwo gebracht :thumbup: Finde Rahze kommt hier etwas besser auf den Beat. Hook kommt live bestimmt gut.
    3. Parts find ich okay, Hook gefällt mir nich. Slade hab ich lang nich mehr gehört, cool dass er noch was macht.
    4. Plasti passt halt einfach perfektenstens zum Beat :thumbup:, Song liefert von euch beiden aber auch ganz gut.
    5. Fällt vom Sound her schon etwasausm Rahmen, wenn ichs jetzt auch nich schlecht finde. Hätte ich vielleicht eher ans Ende von dem Tape gepackt.
    6. Alles okay. Feeling gut eingefangen :D
    7. Was soll ich sagen. Kann ich fühlen. Finde dich hier etwas stärker, kommt zumindest bei mir mehr an als bei Rahze, wirkt auf mich im Gegensatz zu deinem Part etwas unkonkreter.
    8. Hätte nicht gedacht dass ich das mal zu einem deiner Beats sage oder schreibe, aber der Beat gefällt mir überhaupt nich. Das (Voice)Sample geht mir ziiiiemlich auf den Senkel, immerhin die Drums kloppen ordentlich.
    Denke mit nem anderen Beat hätte hier für mich mehr drin sein können, Hook is denke ich mal auch ziemlich lifetauglich.
    9. Weiß nich, irgendwie etwas dahingeplätschert. Einzige Line die wirklich hängengeblieben is is das Modetrend/Shoreblechding von Rahze.
    10. Sample is zwar bekannt, haste aber was schönes draus gemacht (soweit man das muss, gibt ja von sich aus relativ viel her). Franky Duck hatte ich bis dato noch gar nich aufm Schirm, kommt ganz gut. Ihr beiden anderen kommt auch ganz fresh. Guter Track.
    11. Mutige Samplewahl, aber ebenfalls gut umgesetzt, mag den Sampleflip. Track an sich is finde ich jetzt kein Höhepunkt, aber geht schon klar.
    12. Gut eingefangen, mehr gibts eigentlich nich zu schreiben.
    13. Gute Atmosphäre, find ich wirklich gut. Denke zusammen mit Dungeoncypher und Foltercypher einer der stärksten Tracks des Tapes.
    14. Nich meins. Is schon klar dass es Teil des Songkonzepts is, aber mir dann doch etwas zu schwammig.
    15. Mag Deelah normalerweise ehrlich gesagt nich so bzw. würde mir ihn nich auf Tapelänge geben, passt aber hier ganz gut auf den Track. Der Beat kloppt ganz gut, ist meiner Einschätzung nach zusammen mit Dungeoncypher und Stimmen so das Highlight.
    16. Find ich zum Abschluss sowohl von dem was rüberkommt als auch vom Beat her ne gute Wahl und gut umgesetzt.


    Zusammenfassend:
    Die Beats finde ich bis auf das ist hiphop alle ziemlich fresh, sollte nich überraschen, wie erwartet gute Arbeit.
    Finde das Tape alles in allem schon gelungen. Sind halt paar Dinger dabei die mir nicht gefallen, aber denke damit kommt ihr schon klar. Finde die Features fügen sich gut e

  • Stabiles Album! Kann man sich gut geben.
    Dungeoncypher gefällt mir am Besten, vor allem der erste Part. Einfach krank :music: Du kommst da auch ziemlich nice drauf. Ach, ihr alle kommt da ziemlich nice drauf. Voll die Beatbukkake.
    Universum ft. Andonez finde ich auch nice. Liegt vor allem an der Hook und am Beat. Parts sind aber für meinen Geschmack im Vergleich zu den anderen Tracks auf dem Album nicht so cool.
    Affencypher Beat hat ne überfette Atmo und dein Einstieg verdient ein <3
    Die Tracks sind alle aufm konstant dopen Niveau mit 2-3 richtigen Brettern.


    :thumbup:



    [h=2][/h]

  • Wird gehört, auch heute noch nach Möglichkeit.


    Rahze kenn ich nicht...aber dich, Orbit, finde ich dope. Sowohl von den Beats als auch von den Raps her.
    Dazu bin ich mega gehypet auf Plasti, MoH, DeeLah und Leram.


    Ich versuche wie immer an Feed zu denken, werde es aber wie immer vergessen. :thumbup:

  • Wird gehört, auch heute noch nach Möglichkeit.


    Rahze kenn ich nicht...aber dich, Orbit, finde ich dope. Sowohl von den Beats als auch von den Raps her.
    Dazu bin ich mega gehypet auf Plasti, MoH, DeeLah und Leram.


    Ich versuche wie immer an Feed zu denken, werde es aber wie immer vergessen. :thumbup:


    danke, für die props


    bin gespannt :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!