Piece: MESHTWO - MSAE Hallpiece Nr.: 3

  • Jetzt mal ohne Scheiß, ich bin gerade etwas verwirrt, deine alten "SIOK-Geschichten" hatten nen sehr geilen eigenen Style und waren auch recht sauber gemalt + fill in hat gepasst. Was is da auf einmal los? :suspekt:


    Cool kommen die Farbwahl, die Drips oben (weil plastisch)...stärkste letter "S" und "A" aber die "Verbindung" unten passt hier mMn nicht. Fill in farblich ok aber echt unsauber bzw. die fadings, entweder nen harten Übergang oder "faden" aber nicht so'n Misch-Masch. Thema "M" hatten wir ja schon, und dem "E" hättest du, hauptsächlich unten rechts, auch noch den Feinschliff verpassen können.


    Wie schon oben zu erkennen, ich bin besseren stuff von dir gewohnt auch deine diversen Battle-Scetches waren/sind besser als dein letzter output. Warst du ne Weile nicht an der Wand?

  • ja ich fahr seit 2012 nicht mehr malen und hab letztes jahr erst wieder aktiv angefangen. Bin auch momentan dabei meinen style an der wand umzusetzen braucht halt n bissen zeit :D


    mit den fadings bin ich mega unzufrieden weil die aufm foto echt scheisse rüberkommen, keine ahnung warum das so kacke wirkt

  • Das Graufading find ich gar nich so verkehrt, das Schwarzgelbfading is halt einfach wegen dem Kontrast so hart, is halt schwieriger sauber hinzubekommen und liegt halt in der Natur der Sache.
    Farblich mag ich diesen Gelbton nicht, von Magenta in Verbindung mit Blau oder Grau bin ich aber eigentlich schon ein ziemlicher Fan. Die oberen Drips find ich ganz nett gemacht. Finde die Magentadots etwas zu hart, hätte ich ggf. versucht etwas seichter hinzubekommen.


    Bei dem E hätte ich mir den verbundenen Zierbalken (also rechts unten aussen) ggf. gespart, es sehr viel gestaucht was die Breite angeht und dann noch damits nich so hart endet ggf. noch ne Zierform hintergehauen, wenn auch nur Anführungszeichen oder so. Unten hätte ich wegen der dann entstandenen Leere ggf. hingetaggt. Links vom Schema her das gleiche nur ohne Stauchen und Tags, würde ich dann nur den linken Balken des Ms etwas umstylen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!