VR3: Muränenmann vs. LiquidCrystal | VBT 2018

  • juckt, werde wegen solchen planlosen huans wie du eh rausfliegen daher sag ich halt was ich denk :)


    Ok Liquid ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich dein Fall einfach nicht in Ruhe lässt.
    Es ist einfach unfair, was dir hier widerfährt.
    Ich habe folgenden Vorschlag an [MENTION=1]Up[/MENTION] abgegeben:
    Wir machen eine völlige Neuheit im Internet-Battlerap.
    Wir splitten das VBT auf in zwei Turnierbäume.
    In einen subjektiven und in einen objektiven.
    Sobald ein objektiv besserer verliert, rutscht er automatisch in den objektiven (=richtigen) Turnierbaum.
    Dort finden dann rein objektive Battles statt ohne subjektive Meinungen.
    Die Juryvotes werden von den Teilnehmern selbst eingereicht und das auf objektive Art.


    Das wäre doch LIT oder nicht?

  • also ganz objektiv gesehen ist meine Runde von den Punchlines/Delivery her schon um Einiges besser , dafür dass ich jemanden battle, von dem man nix weiß, außer dass er einen Fisch-Namen hat.
    Muränenmann ist musikalischer, aber mehr auch nicht.
    bei seiner Runde hat mich einfach nix getroffen, dabei biete ich viel mehr Angriffsfläche, alleine dadurch, dass ich mal einen Meinungsblogger Kanal auf YT mit 3000 Abos hatte..
    Aber so wie es aussieht werd ich wohl fliegen, da sich die Jury/Community schon ziemlich auf seine Seite stellt ohne meine Lines überhaupt zu verstehen/würdigen.
    Schade eigentlich aber ok, ist ja typisch hier beim VBT.


    Das ist halt der Inbegriff von Scheiße. Deine Runde ist halt leider in gar nichts besser. Text vorm Videodreh nicht gelernt, der Stimmeinsatz ist mehr als anstrengend und bei etlichen Lines schlicht neben dem Takt. So ganz objektiv. Subjektiv hast du nicht eine Zeile gebracht, die mehr als absoluter Standard ist. Wo sind die Punches, wo ist die Delivery?
    Die Hook ist musikalisch+textlich ein Ausfall, reimst du nächste Mal Haus/Maus/raus/Klaus?
    Dieses triefende Eigenlob offenbart doch nur, was für ein Typ du bist. Nochmal schön deine Abozahl gedroppt, meinst du, die interessiert irgendjemanden? Muräne hat deine Angriffsfläche schon genutzt, indem er eingereicht hat.


    Du wirst vermutlich zu 0 fliegen, weil deine Runde kacke ist. Recht einfach. Aber Hauptsache nochmal den Spastmove bringen. Deine Lines sind nicht schlecht, die Jury ist nur zu dumm, um sie zu verstehen. Props dafür.

  • Das ist halt der Inbegriff von Scheiße. Deine Runde ist halt leider in gar nichts besser. Text vorm Videodreh nicht gelernt, der Stimmeinsatz ist mehr als anstrengend und bei etlichen Lines schlicht neben dem Takt. So ganz objektiv. Subjektiv hast du nicht eine Zeile gebracht, die mehr als absoluter Standard ist. Wo sind die Punches, wo ist die Delivery?
    Die Hook ist musikalisch+textlich ein Ausfall, reimst du nächste Mal Haus/Maus/raus/Klaus?
    Dieses triefende Eigenlob offenbart doch nur, was für ein Typ du bist. Nochmal schön deine Abozahl gedroppt, meinst du, die interessiert irgendjemanden? Muräne hat deine Angriffsfläche schon genutzt, indem er eingereicht hat.


    Du wirst vermutlich zu 0 fliegen, weil deine Runde kacke ist. Recht einfach. Aber Hauptsache nochmal den Spastmove bringen. Deine Lines sind nicht schlecht, die Jury ist nur zu dumm, um sie zu verstehen. Props dafür.


    Meine Stimme ist anstrengend anzuhören? Das nennt man Stimmeinsatz und man kann alles prima verstehen, außer man ist taub
    Etliche Lines neben den Takt? nenn mir Timecodes
    Hook stammt nicht von mir und hat so weit ich weiß eh keinen Einfluss auf die Bewertung. (sonst hätt ich sie auch selber gemacht)
    Standartscheiße? Dann bring mal Lines, die du gegen ihn besser verpackt hättest du planloser HS


    Die Runde so schlecht wie es geht runterziehen, sich aber dann wundern, wenn ich es rechtfertigen will.

  • Unabhängig was zuvor geschrieben wurde und ob man damit einverstanden ist oder nicht. Sag doch einfach, dass du das zur Kenntnis nimmst. Damit ist alles gesagt. Und dann erspart man sich jederlei Diskussion die sich im Kreis dreht. Zudem wirkt die Reaktion souveräner. Ansonsten besteht die Gefahr, dass der Thread ausser Ruder läuft und geclosed wird.

  • Liquid bester Mann, ihr checkt das einfach noch nicht

    [COLOR=#ffffff]................................[/COLOR][B][COLOR=#0000ff][size=12]Fly[/SIZE][/COLOR][/B] :king::thumbup:[COLOR=#fff0f5][/COLOR][COLOR=#ffffff][/COLOR]
  • juckt, werde wegen solchen planlosen huans wie du eh rausfliegen daher sag ich halt was ich denk :)


    Du hast Deutschrap verändert

    [COLOR=#ffffff]................................[/COLOR][B][COLOR=#0000ff][size=12]Fly[/SIZE][/COLOR][/B] :king::thumbup:[COLOR=#fff0f5][/COLOR][COLOR=#ffffff][/COLOR]
  • Unabhängig was zuvor geschrieben wurde und ob man damit einverstanden ist oder nicht. Sag doch einfach, dass du das zur Kenntnis nimmst. Damit ist alles gesagt. Und dann erspart man sich jederlei Diskussion die sich im Kreis dreht. Zudem wirkt die Reaktion souveräner. Ansonsten besteht die Gefahr, dass der Thread ausser Ruder läuft und geclosed wird.


    Wir sind hier nicht im RBA Forum. Es gibt hier überhaupt keine Forenmoderatoren, die sind nur ein Mythos. Während der Vorrunde 1 und Vorrunde 2 hat jemand Eigenwerbung in VBT Threads geposted und es hat Ewigkeiten gedauert, bis der gebannt wurde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!