VR3: Muränenmann vs. LiquidCrystal | VBT 2018

  • also ganz objektiv gesehen ist meine runde von den punchlines/delivery her schon um einiges besser , dafür dass ich jemanden battle, von dem man nix weiß, außer dass er einen fisch-namen hat.
    Muränenmann ist musikalischer, aber mehr auch nicht.
    Bei seiner runde hat mich einfach nix getroffen, dabei biete ich viel mehr angriffsfläche, alleine dadurch, dass ich mal einen meinungsblogger kanal auf yt mit 3000 abos hatte..
    Aber so wie es aussieht werd ich wohl fliegen, da sich die jury/community schon ziemlich auf seine seite stellt ohne meine lines überhaupt zu verstehen/würdigen.
    Schade eigentlich aber ok, ist ja typisch hier beim vbt.


    aaaaaaaaaaaaahahahahahahaahahahhaahahahhaahhahaa geil geil geil!

  • Dank Liquid höre ich jetzt nur noch Jumpstyle. Deutschrap hat er zerstört (nicht positiv gemeint)

    [COLOR=#ffffff]................................[/COLOR][B][COLOR=#0000ff][size=12]Fly[/SIZE][/COLOR][/B] :king::thumbup:[COLOR=#fff0f5][/COLOR][COLOR=#ffffff][/COLOR]
  • Hab jetzt mal beide Runden geguckt. Aaaahahahaahahah ich dachte was LiquidCrystal hier schreibt ist schon witzig, aber die Runde toppt das tausendfach. Ultra geil. Das ist für mich ganz genau was VBT Vorrunde bedeutet. Kann leider nicht weiter, weil die Vorrunden namentlich hiernach vorbei sind.

  • hab mir beide runden noch mal unvoreingenommen gegeben
    Liquid klingt battle-rappiger, hat halt wirklich mehrere Punchlines und bringt die größenteils gut verpackt rüber.
    Muräne ist halt musikalischer, Kameraführung stabiler, nur mich fucken seine Scratches einfach unnormal ab haha
    verstehe dieses rumgeheule nicht
    ich kann Liquids 'rechtfertigung' teilweise nachvollziehen, wenn man sieht, wie sich alle in der community gegen ihn stellen und seine Runde runterziehen ohne wirkliche Argumente zu bringen.
    So rein battle-mäßig betrachtet fand ich seine Runde auch besser

    Aber warten wir doch erstmal auf die Bewertungen ab.

  • Heftige Punches entlarven Muränenmann als Imagerapper dessen Dasein vorbei ist sobald seine Brille entfernt wird


    Immerhin heftiger als bei dir.
    Dein Gegner kann dir nicht das 'Liquid' reichen. wow wie einfallsreich
    Und das war auch so mit Abstand die einzige Line, die bei mir hängen geblieben ist.

  • Immerhin heftiger als bei dir.
    Dein Gegner kann dir nicht das 'Liquid' reichen. wow wie einfallsreich
    Und das war auch so mit Abstand die einzige Line, die bei mir hängen geblieben ist.


    Sei mal bitte nicht auch noch son' Opfer. Ich erklär dir die Welt jetzt:


    Musik, Humor, was 'ne geile Punchline ist - das sind alles subjektive Dinge. Du findest so, der Rest findet so. Finden ist nicht Wahrheit und objektiv richtig und falsch gibt es hier nicht, weil es um Ergebnisse kreativer Prozesse geht. Der Juryvote wird am Ende auch nur einen annäherungsweisen Konsens der abstimmenden Personen abbilden und keine endgültige Wahrheit. Du kannst LiquidCrystal geil finden wie du willst. Die meisten anderen hier finden Muränenmann geiler. Vielleicht gibt's welche die beide mögen. Krank wäre das. Komm klar.

  • Nennt mir doch endlich Mal eine Punchline die Liquid rausgehauen hat

    [COLOR=#ffffff]................................[/COLOR][B][COLOR=#0000ff][size=12]Fly[/SIZE][/COLOR][/B] :king::thumbup:[COLOR=#fff0f5][/COLOR][COLOR=#ffffff][/COLOR]
  • Liquid bettelt einfach nach einem Nachtritt wie Optimus Reim

    [COLOR=#ffffff]................................[/COLOR][B][COLOR=#0000ff][size=12]Fly[/SIZE][/COLOR][/B] :king::thumbup:[COLOR=#fff0f5][/COLOR][COLOR=#ffffff][/COLOR]
  • Jungs ich bin billig, ich habe eingesehen. Ich war einfach froh mein Vorbild Muränenmann zu battlen


    Naaa geht doch habibi

    [COLOR=#ffffff]................................[/COLOR][B][COLOR=#0000ff][size=12]Fly[/SIZE][/COLOR][/B] :king::thumbup:[COLOR=#fff0f5][/COLOR][COLOR=#ffffff][/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!