• so ihr schlingel, das hier soll der thread werden für den regen Austausch aller dirty south rapper, die nicht in die memphis & ATL threads gehören und auch keinen eigenen Thread haben. Insbesondere die Texas-Szene und Mississipi fehlt noch.
    ich liste dann hier mal meine lieblingsalben auf:


    Arabic Assassin - Terror Alert (gibt leider nix auf YT, gibts aber auf deezer und spotify)


    Attila - Konquest (gibt leider nix auf YT, gibts aber auf deezer und spotify)


    C.I.A. - C.I.A.


    DJ Shy One - Where I Stand I Will Fall


    Green Posse Boyz - On The Rize


    Ganksta Nip - The South Park Psycho


    Guerilla Maab - Rise


    Half Dead Organization


    Immortal Soldierz - Without Warning 1.5


    Killa Krew Compilation - Mississippi Nightmare


    Lil Bout It - To Live And Die For


    Mississippi Down South Playaz - Playaz Mentality


    Poetic Vandals - On Top Of Thangs


    Trigga - One Mans Struggle


    Z-Ro - Look What You Did To Me

  • Dicke Props an dich [MENTION=378070]heftigst straße[/MENTION] bester Thread seit dem Memphis-Ding von Balkan. Werd dann wohl mal am Wochenende meine Favorites hier reinhauen, dürfte so einiges sein :D


    ja bin schon mal gespannt; ich hab auch noch paar sachen vergessen die ich demnächst nachhole; auch ruhig mal in den midwest thread gucken

  • heftigst straße hat ja schon Einige krasse Alben genannt, aber ich hab noch ein paar:



    2 Real - Any Last Words


    Born 2Wice - U Have the right 2 remain violent


    2Def - Str8 doin tha fool


    Point Blank - Prone to Bad Dreams


    K-Rino - (sehr krasser und wichtiger Rapper, hat die South Park Coalition gegründet und dutzende Alben draußen. )


    Soulja Slim - Give it to em raw


    C-Murder - Bossalinie


    Keno Valentino - Homegrown




    B.G. - Chopper City


    Holocaust - No Escape






    Wenn mir noch was einfällt später, editier ich es noch mal.
    Würde mich ja mal interessieren, wo du die Tapes/CDs herbekommst, heftigst straße? Importierst du dir die alle aus den Staaten? Die meisten sind ja selbst da nicht unter der 100$ Grenze zu kriegen.

  • ich hab nicht alles original von den alben, die mississippi alben sind teilweise mehrere hundert euro wert, was mir zu viel ist und das trigga album hat sowieso niemand original, genau wie die green posse boyz. die ganzen texas alben sind abgesehen von dem ganksta nip allerdings alle relativ günstig bei amazon oder ebay oder CDbaby zu kriegen.
    ansonsten kenn ich einiges auch nicht aus deiner liste; werd mal reinhören, wobei Dosia Demon aus Minnesota kommt und daher eigentlich in den midwest-thread gehört. Die C.I.A. und die the Kaze gehörn auch eigentlich in den memphis thread


    edit\ die 3x krazy ist auch westcoast wie ich grad gelesen hab, nen westcoast thread brauchen wir auch noch, mach ich demnächst vielleicht auf
    die sweet P ist auch westcoast

  • eine brandheiße crew aus texas, Kaotic Klique; arbeiten mit vielen memphis-rappern oder twisted insane, haben auch ziemlich viel output




    und noch paar einzelne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!