Kritik bezüglich Technik , aber auch flow und sprachfluss , bzw. Stimmeinsatz

  • Gut ich kann nicht verneinen , dass offensichtliche similaritäten zwischen mir und dem guten kolle bestehen (womit ich mich nicht auf kollegahs ebene setzen will) aber nur weil ich gangstarrap mit halbwegs guter Technik machen bin ich nicht
    automatisch kollegah.wobei die Tatsache , dass ich nen kollegahbeat genommen dort warscheinlich auch reinspielt

  • gangstarrap mit halbwegs guter Technik


    Ich kenne genau zwei halbwegs relevante Rapper, die über ihren maskulinen Körper rappen, sich als bosshaft bezeichnen und nen Schwerpunkt auf Reimketten legen und der eine klebt an dem Arsch vom andern. Selbst wenn ich nur den Text gelesen hätte, wärs immer noch eine billige Kolle-Imitation.

  • Von "halbwegs guter Technik" kann man bei deinem "Rap" nicht sprechen...
    Ansonsten würde ich es an deiner Stelle tatsächlich unterlassen, Kollegah so
    intensiv zu kopieren. Kommt absolut nicht cool und haben schon 100 andere
    vor dir gemacht :)

  • So auch meine Erfahrung als rapper begrenzt ist , würde ich trotzdem behaupten dass meine Technik - eben nur halbwegs - gut ist.Ich habe keine 8 silbigen Nomenreimketten , aber mehrsilbige reime werden von mir zu meist benutzt , eigentlich immer mit 3-4 silben.wenn ich mir anguckt , was Cloud & Afrotraprapper von sich geben , dem doch überlegen (Natürlich wird es auch aussnahmen geben und ich kann nur erneut betonen , dass ich bei weitem nicht so versiert im reimen bin wie so manch anderer rapper)

  • So auch meine Erfahrung als rapper begrenzt ist , würde ich trotzdem behaupten dass meine Technik - eben nur halbwegs - gut ist.Ich habe keine 8 silbigen Nomenreimketten , aber mehrsilbige reime werden von mir zu meist benutzt , eigentlich immer mit 3-4 silben.wenn ich mir anguckt , was Cloud & Afrotraprapper von sich geben , dem doch überlegen (Natürlich wird es auch aussnahmen geben und ich kann nur erneut betonen , dass ich bei weitem nicht so versiert im reimen bin wie so manch anderer rapper)


    Cloud- und Afrotrapper würden aber zugegebenermaßen nie so ne Scheiße rappen, weil das einfach mega peinlich und überhaupt nicht kool ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!