VBT 2018: Paarungen der Vorrunde 3

  • Auch geil, dass Konni Konsn trotz regelmäßigem Upload aufm rappers.in Kanal nach rechts gerutscht ist.
    Dima gegen Bsx vielleicht noch erwähnenswert, die Runde gegen Aytee hat mir damals gut gefallen.

    "Für mich ist das Glas nicht halbvoll, sondern halbleer - für dein' Geschmack ist zu wenig Kohlensäure drin."
  • Hier sind auch wieder einige Battles dabei, die interessant werden könnten ;)
    Bisher hat mich das VBT auch als Zuschauer relativ gut unterhalten :)

  • EmmaX VS Shadow - Nice das ist genau was EmmaX gebraucht hat. EIi Grund sich mal an zu strengen. Und wenn shadow gewinnt bekommt er endlich auch etwas mehr Liebe. Das wird cool : )


    Harald Gerolsteiner vs. Zachary - Bin ich mir zwar relativ sicehr wie das ausgehen wird aber wird trotzdem cooler für den alten Herrn als wenn er nur 100% no names batteln muss. Und ich find ja Zachery hat schon Potential das er nicht nutzt. Vieleicht bringt ein starker Gegner ihn mal dazu sich mehr rein zu hängen.


    Ghodd vs. Vinc - Cool! Ghodd bitte rechzeitig was machen und uns nicht wieder nen Herzkasper geben weil du vlt ausgestiegen bist bei Fristende. Du hast hier fans ;)


    Kasba vs. RoughNick - Da freu ich mich drauf. Ich feier Kasba ja dieses Jahr :)


    D€NV€R DON vs. Der Schotte - Das wird entertaining



    Was Konni Konsn in der unteren hälfte der Favor Punkte angeht: Der gute Konni war die letzten 2 Runden halt 100% austauschbar leider. Seine Quali hatte richtig Attitüde, Schwung, Delivery hatte was eigenes (z.B. 'Versteck mal lieber diene Tochter' part und die Hook). Die letzten Runden war halt stabil aber um es mit Me_L's Worten zu sagen: wirkte halt sehr so 'Guck mal ich mach Rap!'


    MC Zirkel btw. verdient nach oben gecshossen im Favorpunkte Ranking.

  • Glueckwunsch, hast dich offiziell zum Affen gemacht.


    Genau. 2009 fand ich ihn auch viel besser!

    [quote='loyal131294','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5983982#post5983982']Up, was denkst du eigentlich, wer du bist?[/QUOTE] [quote='MA der Don','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6222701#post6222701']Willst du mich verarschen @Up?[/QUOTE]
  • hab mich auch gewundert, Shizus Runde gegen Nikiz, der nicht eingereicht hat, ist auf privat. Dachte, das wär jetzt vielleicht einfach direkt nach den Paarungen geschehen. Weiß nicht, ob das auch ein Verstoß gegen irgendeine Regel wäre.

    [quote='loyal131294','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5983982#post5983982']Up, was denkst du eigentlich, wer du bist?[/QUOTE] [quote='MA der Don','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6222701#post6222701']Willst du mich verarschen @Up?[/QUOTE]
  • bei mir zeigt es die Runde von Shizu als komplett gelöscht an (also nicht nur auf privat gestellt, was ja aber meines erachtens auch schon ein regelbruch ist) "Wichtig: Wer seine Quali löscht oder auf privat stellt, wird umgehend DISQUALIFIZIERT!" also ist der Zeitpunkt auch irrelevant wann dies geschah. Fakt ist dass Shizu demnach disqualifiziert werden müsste bzw. gar nicht in die VR3 hätte kommen dürfen wenn er bereits vorher ankündigte nach VR2 auszusteigen. Wenn dies wirklich der Fall war hätte es erneut einen Lucky Loser geben müssen und statt Shizu einen anderen Teilnehmer in VR3 gespült. So wird der Don (der sowieso gewonnen hätte, no front an Shizu) wohl kampflos gewinnen, gegen jemand der vermutlich vor der Runde schon ausstieg.

  • Noch ein Lucky Looser wäre nice. Die Paarungen könnte man aber nicht neu machen, da müsste der Lucky Looser gleich gegen den Don. Und wäre es jemand der keine Runde eingereicht hat, hätte man ein Crewbattle.

  • bei mir zeigt es die Runde von Shizu als komplett gelöscht an (also nicht nur auf privat gestellt, was ja aber meines erachtens auch schon ein regelbruch ist) "Wichtig: Wer seine Quali löscht oder auf privat stellt, wird umgehend DISQUALIFIZIERT!" also ist der Zeitpunkt auch irrelevant wann dies geschah. Fakt ist dass Shizu demnach disqualifiziert werden müsste bzw. gar nicht in die VR3 hätte kommen dürfen wenn er bereits vorher ankündigte nach VR2 auszusteigen. Wenn dies wirklich der Fall war hätte es erneut einen Lucky Loser geben müssen und statt Shizu einen anderen Teilnehmer in VR3 gespült. So wird der Don (der sowieso gewonnen hätte, no front an Shizu) wohl kampflos gewinnen, gegen jemand der vermutlich vor der Runde schon ausstieg.


    Wenn das stimmt müsste es definitiv einen Lucky Loser geben, das wäre nur gerecht.

  • Also Moment, wenn ich mich nicht verzählt hab sind das 136 Battles. Mit Tamo wären dann 137 weiter, heißt es gibt danach ne Zwischenrunde mit 9 Battles?

  • Ne Mini ZR sozusagen. Aber egal - Mehr Battles, mehr Unterhaltung für uns :thumbup: das letzte VBT muss man genießen

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!