Der Kaufhauscop

  • Zitat

    Original von Hikikomori
    Hatte hohe Erwartungen da ich ein King Of Queens Fan bin daher
    bin ich ein bisschen enttäuscht


    Hab ihn noch nicht gesehen aber dachte mir eh schon, dass "Doug" in Kinofilmlänge nicht so funktioniert wie in Koq Folgen.

  • naja, kevin james ist halt überwitzig, aber das kann halt ein total ausgelutschtes drehbuc auch nicht retten... werd mir den ma aus der videothek geben in n paar monaten, aber sonst...

  • Zitat

    Original von KaoS187
    naja, kevin james ist halt überwitzig, aber das kann halt ein total ausgelutschtes drehbuc auch nicht retten... werd mir den ma aus der videothek geben in n paar monaten, aber sonst...


    sagen wir mal so eine folge king of queens ist 10x so lustig wie der gesamte film
    kevin j. spielt exakt die selbe rolle woe in koq!!!


    der fette tollpatsch mit der selben mimik und gestik

  • Zitat

    Original von PUMPER


    sagen wir mal so eine folge king of queens ist 10x so lustig wie der gesamte film
    kevin j. spielt exakt die selbe rolle woe in koq!!!


    der fette tollpatsch mit der selben mimik und gestik


    erst mal zu kaos ,, find ich auch überwitzig wie du über den film urteilst .. und danach sagst das du ihn noch garnicht gesehen hast .. :rolleyes:


    und zu plumper .. die mimik und die gestik sind auch mit das beste an kevin james ...


    hab den film in der vorpremiere geguckt und fand ihn hammer lustig .. auch wenn das im rappelvollen kino immer noch was anderes ist .. zuhause alleine hätt ich mich bestimmt nicht so wegelacht ..


    die "gangster" fand ich allerdings mehr als albern .. mit ihren skateboards und fahrrädern ..


    gut finde ich aber das sie für filme in denen kevin james mitspielt auch die selbe synchronstimme nehmen wie bei koq .. ist ja oft nicht der fall .. ganz schlimm find ich es bei joey von friends .. bei friends hammer lustig .. und bei der eigenen (nachfolgeserie) serie "joey" mit komplett anderer stimme .. was den kompletten character anders wirken lässt .. und in dem fall absolut nicht mehr komisch war ..


    aber kaufhauscop bekommt von mir ne 7/10 .. was für ne komödie schon sehr sehr gut ist!

  • hab den vorgestern geschaut, so gut ist er aber nicht /: hab mir es lustiger vorgestellt, aber ehrlich gesagt musste ich nur bei 2 oder 3 szenen richtig lachen sonst nicht so viel mh.. najaa

  • Zitat

    Original von PUMPER
    kino lohnt sich nicht für den film


    ich findeschon. hab ihn im kino angeguckt, war doch ganz geil :) ne leckerepackung nachos mit käsesoße nebenbei gefuttert, yüah :D

  • Film war voll die Mogelpackung ! Die besten Gags wurden wirklich im Trailer schon gezeigt und mit verbaler Comedy konnte Kevin James nur im Amerikanischen Original punkten weil die Deutsche Übersetzung mal wieder totaler Bullshit ist.


    Ansich eine gute Komödie aber eigentlich das Kinogeld nicht wert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!