rappers.in sucht neue Moderatoren

  • Mit der Einstellung, die Up da an den Tag legt, kann es auch nichts mehr werden.
    €: Aber eigentlich habe ich mir das schon fast gedacht


    Was würdest du denn an meiner Stelle tun? so ganz allgemein mit rappers.in, nicht nur, aber gern auch, in Bezug auf's Forum.
    (Die Frage richtet sich natürlich auch gern an alle anderen User)

  • Was würdest du denn an meiner Stelle tun? so ganz allgemein mit rappers.in, nicht nur, aber gern auch, in Bezug auf's Forum.
    (Die Frage richtet sich natürlich auch gern an alle anderen User)


    ganz ehrlich? ist gerade ganz entspannt hier, auch ohne moderation. Vielleicht auch gerade weil es diese im moment nicht so gibt. klar, manchmal beleidigt man sich ein wenig, bleibt aber alles im rahmen. auch gespammt wird nicht so viel dass mans deutlich bemerkt. durch die neuen redakteure ist auch wieder ein bisschen leben hier rein gekommen. lass einfach laufen.

  • [MENTION=1]Up[/MENTION] der andere Thread ist ja nun gesperrt. Bist du immer noch zufrieden damit, wie Mad alles handhabt? Wenn ja, kannst du dann die Sperren von RockyRac (nicht die aktuelle, sondern die wegen Thumbs-Missbrauchs) und Gynther erklären, da er es ja offenbar nicht schafft?

  • an dieser Stelle muss man sich nochmals auf der Zunge zergehen, was für ein dummer Mensch Mad ist


    [MENTION=551600]Ivan1594[/MENTION] weiß den Grund nicht, aber das wär ein guter.



    Was ist denn jetzt eigentlich mit den neuen Mods?


    Was würdest du denn an meiner Stelle tun? so ganz allgemein mit rappers.in, nicht nur, aber gern auch, in Bezug auf's Forum.
    (Die Frage richtet sich natürlich auch gern an alle anderen User)


    Also der Beatcontest zur Zeit ist z.B. ziemlich nice, da wird man herausgefordert und wächst als Producer. Soetwas kann man promoten. Finds auch zur Zeit ziemlich okay hier, macht Spaß (mit Ausnahme von Sure Beats, der sich mit Fake Accounts in die Beat Charts schnorrt).


    Wie wärs denn mit nem Spenden-Aufruf an die Leute, die rappers.in gerne unterstützen wollen? Patreon, Kickstarter oder so. Dann kann man mit dem Geld die Seite mal etwas moderner und übersichtlicher gestalten, um sich im Forum mal besser zurechtzufinden und das, was man sucht, auch findet. Ich weiß halt nicht, wie teuer sowas ist, aber würde auf jeden Fall helfen. In bessere Sound-Player und in den Aufbau der Seite reinstecken.
    --> Also Aufbau der Seite übersichtlicher, moderneres Design


    Ich denke das Leben in der Seite hier, kommt daher, dass man sich mit anderen Gleichgesinnten austauschen kann oder sich als Künstler promoten kann. Wenn das mehr werden soll, dann ist das der Anknüpfpunkt. Es gibt auch noch einige motivierte Leute hier, die Bock haben, dann kannst du auch Teile der Verantwortung an die abgeben [MENTION=1]Up[/MENTION] . Würde ich auf jeden Fall cool finden, wenn diese Seite nicht in der Vergangenheit stecken bleibt. News über Rapper sind auch cool, aber die Seite wirkt halt zu alt. Modernere Verpackung würde da helfen.


    Gruß, der überkrasseste Rapper und Produzent aller Zeiten

    Für neuste Musik, Beats und Rap - Gerne Abo da lassen! --> [url]https://www.youtube.com/user/GreenFesh[/url] --> [url]https://soundcloud.com/user-405796566[/url]
  • [MENTION=551600]Ivan1594[/MENTION] weiß den Grund nicht, aber das wär ein guter.


    Abgesehen davon, dass ich geschrieben habe, dass ich nicht die derzeitige Sperrung, sondern die bezüglich seines "Thumbs-Missbrauchs" meine, überzeugt mich dein Zitat auch nicht wirklich. Er hat jemanden, der sich offensichtlich dumm verhält, als dumm bezeichnet.

  • Hab ich überlesen. Man muss sich als mod auch nicht alles gefallen lassen.

    Für neuste Musik, Beats und Rap - Gerne Abo da lassen! --> [url]https://www.youtube.com/user/GreenFesh[/url] --> [url]https://soundcloud.com/user-405796566[/url]
  • [MENTION=1]Up[/MENTION]
    Hast du denn irgendwo eine Verlautbarung hinterlassen, was deine eigenen gedanken zur Seite sind?


    Noch nicht, aber ich habe mir natürlich einige Gedanken gemacht und arbeite auch schon seit längerer Zeit im Hintergrund an Dingen, die ich demnächst verlautbaren werde. Rappers.in wird nicht komplett dicht gemacht, aber es wird sich (und muss es auch) viel ändern, insbesondere in Bezug auf die Artistpages. Das Forum soll auf jeden Fall bestehen bleiben, eine wirkliche Lösung für die Moderation habe ich allerdings noch nicht gefunden.

  • Noch nicht, aber ich habe mir natürlich einige Gedanken gemacht und arbeite auch schon seit längerer Zeit im Hintergrund an Dingen, die ich demnächst verlautbaren werde. Rappers.in wird nicht komplett dicht gemacht, aber es wird sich (und muss es auch) viel ändern, insbesondere in Bezug auf die Artistpages. Das Forum soll auf jeden Fall bestehen bleiben, eine wirkliche Lösung für die Moderation habe ich allerdings noch nicht gefunden.


    Danke für die Rückmeldung, das sind erfreuliche Nachrichten. Keine Ahnung wie du das siehst, aber für mich ist das Forum jetzt wieder in einer Phase, in der kaum moderiert wird und es wirkt auf mich wieder deutlich entspannter als Anfang 2018 oder zu Zeiten der Regeländerungen und Bannwellen vor wenigen Monaten.

  • wenn ich noch Zugang zu meiner alten Mailadresse hätte, würde ich mich auch bewerben. McFireHawk war mein alter Account. Allerdings kann ich nicht mehr drauf zugreifen, da ich nicht mehr auf die mailadresse zugreifen kann. [MENTION=1]Up[/MENTION] kannst du die mergen oder den alten still legen?


    Abgesehen davon ist mir wirklich nicht ersichtlich, wieso Rappers.in so abgemagert ist. Erst musste Phat-rap.de gehen und rappers.in ist auch am sterben. Ist HipHop nicht mehr cool?
    Oder wollen die Leute einfach selbst keine musik mehr machen? Ist youtube schuld?
    Ich habe nochmal alte VBT runden von 2010 angeguckt - das letzte gute VBT - da war ein Sponsor dabei, wäre das eine Möglichkeit, sich einen Sponsoren zu suchen oder ggf. Spenden zu sammeln, sofern das ein Problem sein sollte?


    ´

  • Hallo =)


    Viel Erfolg mit dem Redesign von Rappers/in. . . =)


    Ich weiß es ist stressig die Homepage zu verwalten und das Rappers/in Team macht einen guten Job . . . wenn jedoch bei Gelegenheit Zeit ist die Zeichenanzahl bei Track/Beat Titeln zu vergrößern . . . wären User/innen sehr dankbar dafür, vor allem ich, haha . . . =)


    Grüße


    Deluxe


    P.S.: Honoshi würde meinen Vote für Moderator bekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!