gebt mir einfach macht
rappers.in sucht neue Moderatoren
-
-
Früher war Chaos. Hurra für die New Founding Fathers!
-
Mad muss das forum mal wieder purgen
-
-
weiß gar nicht was ihr habt, müsstet ihr euer geld durch rappers.in mixing aufträge verdienen würdet ihr euch genauso verhalten
-
Sorry homes mad hat rappers.in gegründet und groß gemacht.
-
Ist doch wayne. Wenn das VBT vorbei geht, wird das Forum doch eh nur noch max 6 Monate halten und dann sterben
-
Mich wundert es auch, dass immer noch keine Mods gewählt wurden. Die Organisation
lässt leider zu wünschen übrig und auch Kaizor muss man diesmal sogar recht geben. Wenn
das so weitergeht, kann es sein, dass das Forum komplett ausstirbt, sobald das VBT vorbei ist. -
Mich wundert es auch, dass immer noch keine Mods gewählt wurden. Die Organisation
lässt leider zu wünschen übrig und auch Kaizor muss man diesmal sogar recht geben. Wenn
das so weitergeht, kann es sein, dass das Forum komplett ausstirbt, sobald das VBT vorbei ist.Naja, wird aber denke ich sowieso von Adminseite aus so forciert. Also whatever.
Ist aber auch nicht schlimm. Ich kann Up da verstehen. Wenn schon mit VBT aufhören, dann gleich alles hinter einem lassen. Und wer kann es ihm verübeln. Hier geht doch eh nix mehr -
free feat
-
-
-
Wie siehts eigentlich aus mit der S-Mod Wahl usw?
-
r.in ist tot, damit müssen wir uns abfinden
-
wärs nicht so traurig, wärs eigentlich echt lustig wie unfähig die zuständigen auf dieser seite sind
-
r.in ist tot, damit müssen wir uns abfinden
r.in ist wie deso dogg: Tot dann nicht, dann doch, dann nicht, dann doch, dann doch nicht, dann doch tot, dann wieder nicht und und und ...
-
Also kommt es mir nicht nur so vor, als würde sich hier nichts mehr tun...
Schade eigentlich; von außen her hat rappers.in immer ziemlich lebendig gewirkt.
Seit wann gibt's denn diese temporären Verwesungserscheinungen? Seit dem Beginn von Facebook & Co.?Cheers
Jelly -
r.in ist wie deso dogg: Tot dann nicht, dann doch, dann nicht, dann doch, dann doch nicht, dann doch tot, dann wieder nicht und und und ...
Hamdulillah habibi
-
Seit dem Beginn von Facebook & Co.?
Ne das war so um die Wende rum. Nachdem die Mauer weg war, war es rappers.in auch fast
-
Ich weiß noch genau wie das alles begann
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!