rappers.in sucht neue Moderatoren

  • Klar isses besser geworden, allerdings weil solche hackfressen wie dieser komische hurensohn wolf und myfan sich endlich verzogen haben. Auf der anderen seite sind die contests tatsächlich tot und bekannte gesichter sieht man höchstens mal alle 2 wochen hier. die wirklich angenehmen user wurden gebannt weil mad einfach ein schlechter moderator ist der hier seine persönlichen mätzchen veranstalten darf. War ja auch ein ehrenvoller, schnell zwei leute zu löschen bevor einem die rechte entzogen werden und so.
    Nach all der kritik nochmal mad zum mod zu machen hat dann auch endgültig bewiesen, dass es up egal ist.

  • Finde auch, dass es die letzten Monate wieder besser geworden ist. Habe auch nicht so ganz den Hate gegen die neuen Redakteure verstanden, aber das hat sich ja auch bereits mehr oder weniger eingependelt glaub ich.


    Dennoch ist ein Moderatoren-Team mit Forenpräsenz von Bedeutung. Es kam halt immer wieder zu Phasen, in der Personen 100 Threads und Posts ohne jeglichen Sinn erstellt haben, ohne irgendwie bestraft zu werden. Um sowas sollte sich immer noch gekümmert werden. Ich vermisse keine Mad-Diktatur oder seinen Strafenkatalog (finde es auch schön dass Fiber und andere Leute beleidigen können wie sie wollen, ohne gesperrt zu werden). Aber ganz ohne Leitung läuft es auch nicht, daher hab ich den Thread nochmal ausgegraben. Wollte auch kein neues Mad- und Up-Bashing entfachen

  • Jetzt fehlst nur noch du


    es reicht ja nicht, den schund auszusortieren, die guten wurden ja wie gesagt schon vergrault. dementsprechend kann man sich hier im sauhaufen doch auch benehmen wie ein arschloch, dass du zu meiner erheiterung beiträgst tut mir dann auch nicht mal leid

  • Es soll hier abgeblich Menschen geben, die auf jeden wirren Post von offensichtlich psychisch erkrankten Menschen mit einer Hasstirade antworten... und der Ansicht sind, dass das nicht peinlich und/oder weniger nervig ist.

  • Es soll hier abgeblich Menschen geben, die auf jeden wirren Post von offensichtlich psychisch erkrankten Menschen mit einer Hasstirade antworten... und der Ansicht sind, dass das nicht peinlich und/oder weniger nervig ist.


    peinlich

  • Es soll hier abgeblich Menschen geben, die auf jeden wirren Post von offensichtlich psychisch erkrankten Menschen mit einer Hasstirade antworten... und der Ansicht sind, dass das nicht peinlich und/oder weniger nervig ist.


    wolltest du jetzt das "wie ein arschloch benehmen" nochmal erläutern oder war die antwort einfach dumm?


    rhetorische frage

  • Weihnachten ist auch eine Zeit des Gedenkens an die, die von uns gegangen sind.


    Lebet hoch...


    [MENTION=373929]Test123Test123[/MENTION] / Sins.eraa
    [MENTION=343725]Kolu[/MENTION]
    [MENTION=1016004]Gauleiter Phonetics[/MENTION] / Hans der Hunne


    Aus nichtigem Anlass permagebannt von einem geltungssüchtigen Psychopathen mit Napoleonkomplex (freundschaftlich gemeint)


    Verschollen:
    Harry Alasca
    G.m.b.H.


    Glänzendste Tropfen an Gottes Eichel!

  • Up
    Nach nicht einmal einer Woche auf rappers.in kann ich das schon verstehen. ^^''
    Auch wenn die Website an sich toll ist, bei manchen Nutzern denkt man sich: "Neeeee..." — aber das ist in jedem Forum so, nicht nur hier.
    Ich finde es toll, dass ihr das Forum trotzdem aufrecht erhaltet, auch wenn's nicht mehr das ist, was es wohl mal war. :)


    Cheers
    Jelly


    Neeeee...

  • ist so als würde ein manager sich beschweren, dass ihn seine mitarbeiter rausgemobbt haben
    an schlechtem management kanns nicht gelegen haben


    Es geht hier aber nun mal für mich nur um Freizeitgestaltung und um nichts anderes, das ist der Unterschied. Das hat auch wenig mit Management zu tun, profitable Foren wird man jenseits von vielleicht allenfalls reddit und warez-communities vergeblich suchen, dafür sind diese einfach zu unattraktiv für Werbetreibende auf dem legalen Markt.
    Und natürlich hätte ich auch Dich, Gynther, Homer und ein paar andere rauswerfen und dann sisyphosmäßig euren Fakes hinterherräumen können, aber das ist halt nicht die Art der Freizeitgestaltung, die ich präferiere... kaum vorstellbar, ich weiß.
    Und [MENTION=562496]InsideOut[/MENTION], leider gibt es keine wirksamen Methoden außer Verifikation durch Telefonnummern, Ausweise, Dokumente o.ä. um Fakeaccounts wirksam auszuschließen... und diese sind halt sehr (zu sehr) zeit- und ressourcenintensiv für so ein Forum.
    Neue Moderatoren erfordern zudem auch vernünftige User die auch noch eine Menge Eigeninitiative mitbringen..daran mangelt es hier ebenfalls zunehmend nach meinem Gefühl. Es bringt logischerweise wenig, irgendwelche Trolls zu Mods zu machen und darauf zu hoffen, dass diese hier für Ordnung sorgen. Evtl. wird es noch mal eine neue S-Mod-Wahl geben im nächsten Jahr, allerdings erhoffe ich mir davon aus o.g. Gründen ehrlich gesagt wenig.

  • Es geht hier aber nun mal für mich nur um Freizeitgestaltung und um nichts anderes, das ist der Unterschied. Das hat auch wenig mit Management zu tun, profitable Foren wird man jenseits von vielleicht allenfalls reddit und warez-communities vergeblich suchen, dafür sind diese einfach zu unattraktiv für Werbetreibende auf dem legalen Markt.
    Und natürlich hätte ich auch Dich, Gynther, Homer und ein paar andere rauswerfen und dann sisyphosmäßig euren Fakes hinterherräumen können, aber das ist halt nicht die Art der Freizeitgestaltung, die ich präferiere... kaum vorstellbar, ich weiß.
    Und [MENTION=562496]InsideOut[/MENTION], leider gibt es keine wirksamen Methoden außer Verifikation durch Telefonnummern, Ausweise, Dokumente o.ä. um Fakeaccounts wirksam auszuschließen... und diese sind halt sehr (zu sehr) zeit- und ressourcenintensiv für so ein Forum.
    Neue Moderatoren erfordern zudem auch vernünftige User die auch noch eine Menge Eigeninitiative mitbringen..daran mangelt es hier ebenfalls zunehmend nach meinem Gefühl. Es bringt logischerweise wenig, irgendwelche Trolls zu Mods zu machen und darauf zu hoffen, dass diese hier für Ordnung sorgen. Evtl. wird es noch mal eine neue S-Mod-Wahl geben im nächsten Jahr, allerdings erhoffe ich mir davon aus o.g. Gründen ehrlich gesagt wenig.


    Warum würdest du mich denn rauswerfen wollen up dachte immer wir wären Freunde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!