2 Fast 2 Furious Teil4

  • Hab ihn gestern in Kino gesehn war echtn Film für den man mal wieder Geld ausgeben konnte .. Bisschen zuviel Story über liebe und bla aber trotztem die Rennen usw. haben sie power gemacht .. Hoffe es kommtn 5ter teil (Warum sag ich nich xD)

  • Zitat

    Original von JaMaL5151
    Hab ihn gestern in Kino gesehn war echtn Film für den man mal wieder Geld ausgeben konnte .. Bisschen zuviel Story über liebe und bla aber trotztem die Rennen usw. haben sie power gemacht .. Hoffe es kommtn 5ter teil (Warum sag ich nich xD)


    jo echt nice.. hab den gestern auch im kino gesehen, geiler film trotz dreckstitel..
    und ich denke wenn man das ende gesehen hat, kann man darauf schließen, dass es nen 5ten teil geben wird ;)

  • Alos bis jetzt hab ich noch nich gesehen....wollte erstmal hören
    was die Meinungen ergeben und sie sind recht unerschiedlich....
    Tokio Drift war i-wie mein Film...mit Rennen und so....Story teilweise
    gut aber dieser mhh ich weiß nich....ob ich Kino gehen soll

  • So hab ihn gesehen und muss sagen,fettes Teil!.....am Anfang der kurze Teil mit Han,wo Han sagt ,dass er nach Tokio geht.Also kann sagen,dass der Film wo Teil3 spielt.Aber was mein Prob. ist,ich musste am Ende dringens auf Klo...an der Stelle wo Brian mit Don und Praga flüchten...und grad in nen Tünnel fahren wollen,dabei erscheint auch Fenix......kann mir jemand sagen,was danach passiert?! Wär sau lieb =)

  • Zitat

    Original von Hikikomori
    So hab ihn gesehen und muss sagen,fettes Teil!.....am Anfang der kurze Teil mit Han,wo Han sagt ,dass er nach Tokio geht.Also kann sagen,dass der Film wo Teil3 spielt.Aber was mein Prob. ist,ich musste am Ende dringens auf Klo...an der Stelle wo Brian mit Don und Praga flüchten...und grad in nen Tünnel fahren wollen,dabei erscheint auch Fenix......kann mir jemand sagen,was danach passiert?! Wär sau lieb =)


    Sie fahren durch die Tür und haben da ne verfolgung ;) Hoffe das nach den Tunnel hastu gesehn ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!