VR2: Adi vs. Bianco Unchained | VBT 2018

  • VBT 2018 Vorrunde 2 HR1 von Adi


    [vbtvideo]FrrIfrA34U4[/vbtvideo]


    [vbt18abo]1001976[/vbt18abo]


    VBT 2018 Vorrunde 2 HR2 von Bianco Unchained


    [vbtvideo]Zu66QNQM5o8[/vbtvideo]


    [vbt18abo]1070786[/vbt18abo]

    [vbt18battle]703[/vbt18battle]

  • Adi:
    feierliche Betonung und angenehmer Flow
    Text hat schöne Passagen und Reime
    Vielleicht bisschen kurz
    hat grundsätzlich Potential


    Bianco Unchained


    Leider einen sehr merkwürdigen Humor.Ich finds einfach unlustig!
    Alleine nach dem Gelaber hatte ich keinen Bock mehr weiter zu hören,
    was dann kam war auch nicht wert zu warten.
    Dabei sind 1-2 gute Lines dabei.


    Uservote klar an Adi
    Das Battle auch

    Dima Richman vs Jaspa "Ich mach nicht auf Hartz4, doch dich schlagen ist keine Arbeit" VR3 Der Typ [url]https://www.youtube.com/watch?v=jDOlfBk9CQM[/url]
  • gutes Battle für VR2

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

  • ich finde die videoidee beziehungsweise das script hinter der runde von bianco kreativ allerdings wurde dann zu wenig daraus gemacht, vor allem inhaltlich nicht sehr abwechslungsreich. Adi hat einen guten flow und kommt einfach besser rüber und unterhält mit guten lines.
    für mich geht die runde an adi

  • Bianco Unchained :


    Coole Idee, paar gute Lines (vorallem auf die Website bezogen)
    Ansonsten aber eher schwaches Video, auch wenn du uns in der Infobox darauf hinweißt und einfach zu wenig gute Punches in 4! Minuten.


    Adi :


    Sehr cooler Flow, gute Wortspiele (vorallem die Guys bock/Geißbock-Line im Bezug darauf, dass Bianco schwul sei, da er aus Köln kommt und einen Pferdeschwanz trägt, hat mir einen Lacher entlockt).
    Auch dein Video ist besser, klar nichts weltbewegendes, aber immerhin Lippensynchron und mit verschiedenen Locations.


    Alles in allem, ist es ein richtig gutes Battle für die VR2 in der ich Adi am Ende aber doch sehr klar vorne sehe.


  • Solche Bewertungen helfen uns Rappern wirklich! danke dir

  • Finde die Idee von Adi mit dem "Beatklau" aus Bianco's VR1 nach dem Motto : "so gehts richtig" sehr geil
    Bianco kommt auch cool auf seinem Beat , allerdings geht es nicht wirklich nach vorne, da hat Adi es schon besser gemacht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!