VR2: SOULEK vs. Ellusion | VBT 2018

  • VBT 2018 Vorrunde 2 HR1 von SOULEK


    [vbtvideo]RIXXZzYL9TY[/vbtvideo]


    [vbt18abo]206860[/vbt18abo]


    VBT 2018 Vorrunde 2 HR2 von Ellusion


    [vbtvideo]XP4eeLs1wYE[/vbtvideo]


    [vbt18abo]1070769[/vbt18abo]

    [vbt18battle]662[/vbt18battle]

  • wie uninformiert sind bitte diese jurymitglieder? ohne witz, die beschäftigen sich quasi 0 mit den battles und checken genau gar keine hintergrundinformationen. da ist es auch kein wunder, dass durch fehlende kognitive funktionen, lines von teilnehmern nicht verstanden werden. wie kann jemand objektiv behaupten, dass souleks runde besser ist? sowas war 2004 vielleicht noch cool, aber wie kann ein jurymitglied behaupten, dass sein video „ok“ ist? das ist mit nem fucking sony ericsson w200i gedreht.


    so langsam verstehe ich die vorurteile, was das vbt angeht. ganz ganz schwach.

  • Ich muss sagen, ich bin echt ein Freund von Kritik, aber dass hier die "Jury" nicht mal in der Lage ist meines Lines zu verstehen, zeugt ganz offensichtlich von der unfassbar unterirdischen Qualität des VBT. Schön, dass es das letzte Mal ist.

  • Ich muss sagen, ich bin echt ein Freund von Kritik, aber dass hier die "Jury" nicht mal in der Lage ist meines Lines zu verstehen, zeugt ganz offensichtlich von der unfassbar unterirdischen Qualität des VBT. Schön, dass es das letzte Mal ist.


    jetzt beschwer dich mal nicht ohne den Uservote hättest du von der Jury aus sogar gewonnen

  • Wenn man sich nach einer Niederlage im Forum über die Jury beschwert, macht man sich einfach nur lächerlich. Vor allem, wenn man nur wegen dem Uservote verloren hat. Ja, ist schon bitter für dich, aber ist halt so. Ist ja nicht so, als wäre eine Niederlage im VBT das Ende deines Lebens, komm mal klar.

  • Was hat das mit diesem Uservote bitte zu tun? Ich kritisiere die Fähigkeiten der Jury auch in Bezug auf Souleks Runde. Wenn sie schon so unfassbar lange Texte schreiben, wär's halt schön wenn da eine gewisse Kompetenz hinter wäre. Aber die haben auf beiden Seiten nicht mal alle Lines verstanden bzw. erwähnt. Zu dem wurde null Hintergrundwissen angeeignet, was halt manche Lines benötigen. Lächerlich ist höchstens die kognitive Fähigkeit der Jury.

  • Stimm dich mal mit Timothy D besser ab was Jury beleidigen angeht, ist etwas langweilig wenn ihr beide mit mangelnden "kognitiven Fähigkeiten" bzw. "kognitivem Verständnis" ankommt. Beim nächsten Mal dann einfach noch eine zweite Runde verlinken in der alle Lines einzeln erklärt werden, damit die blöden Juroren das auch verstehen.

  • Ich muss sagen, ich bin echt ein Freund von Kritik, aber dass hier die "Jury" nicht mal in der Lage ist meines Lines zu verstehen, zeugt ganz offensichtlich von der unfassbar unterirdischen Qualität des VBT. Schön, dass es das letzte Mal ist.


    So ist es nun mal. Ich sag dazu nur, dass dieses battle mein Lieblingsbattle in dieser Runde war das ich bewerten durfte. Hat mich gut unterhalten und hat gut Spaß gemacht. Du hast genau das geliefert was ich vom VBT erwarte und zwar gute Unterhaltung für die Zuschauer, dass irgendeiner rausfliegt ist halt Sinn der Sache.

  • Mimimi die böse Jury hat meine Runde die ich selber subjektiv gut finde, objektiv falsch bewertet. Und wenn deine Lines nicht ankommen dann ist das vielleicht dein eigener Fehler sie nicht besser zu präsentieren, schonmal daran gedacht? Ich sag hier nicht, dass du verdient raus bist oder so. Mir geht nur dieses Jury bashen wenn man rausfliegt auf die Nerven. Du bist krass und jeder der das anders sieht ist halt dumm, hab ich ja noch nie gehört.

  • Was hat das mit diesem Uservote bitte zu tun? Ich kritisiere die Fähigkeiten der Jury auch in Bezug auf Souleks Runde. Wenn sie schon so unfassbar lange Texte schreiben, wär's halt schön wenn da eine gewisse Kompetenz hinter wäre. Aber die haben auf beiden Seiten nicht mal alle Lines verstanden bzw. erwähnt. Zu dem wurde null Hintergrundwissen angeeignet, was halt manche Lines benötigen. Lächerlich ist höchstens die kognitive Fähigkeit der Jury.


    Hintergrundwissen? Präsentiert eure Lines so dass man sie versteht wenn man die Runden hört ohne andere Runden zu kennen. So haben Battles schon immer funktioniert und so machts auch mehr Sinn. Anderenfalls spekuliert ihr drauf dass man ne Anspielung versteht weil man sich zB die Quali gegeben hat was ab Playoffs erst Sinn macht wenn sich die meisten Leute die meisten Runden geben - wenn das nicht der Fall ist, Pech.
    Das hat nichts mit den Fähigkeiten der Jury zu tun. Oder beleidigst du auch bei nem Livebattle die Crowd wenn sie deinen Joke in Anlehnung auf irgendwas was dein Gegner gemacht hat nicht versteht? Ist im Prinzip das Gleiche.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!